Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserGelber Laser

Gelber Laser (Total 7 Products)

Produktkategorie von Gelber Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gelber Laser , Ultrakompakter gelber Laser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gelbe Laser-medizinische Behandlung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
588nm gelber Laser für optischen Sensor

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Festkörper 588nm gelb Laser hat die Eigenschaften von ultrakompakten, langer Lebensdauer, Kosten -effectiveness und einfacher Bedienung, die weit in Kollimation, Laserbehandlung medizinischer, wissenschaftliches Experiment,...
588nm gelber Festkörperlaser zur Kollimation

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Wir präsentieren einen kompakten integrierten Faserlaser mit mehr als 50 mW Ausgangsleistung. Es kombiniert geringes Rauschen mit einer sehr engen Linienbreite von weniger als 0,003 nm. Die Kohärenzlänge des Lasers wird mit mehr...
3500mW 577nm gelber Laser für medizinische Laserbehandlung

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktasche und Karton, schützende Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung 3500mW 577nm gelber Laser erreicht eine Ausgangsleistung von 3500mW bei einer Wellenlänge von 577 nm. Dies wurde mit einer preisgekrönten patentierten Technologie erreicht, die es uns ermöglicht, neue Wellenlängen in...
30mW ultrakompakter 577mn gelber Laser zur Kollimation

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktasche und Karton, schützende Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung 30mW 577nm gelber Laser ist für optisches Instrument, Laser-Anzeige, Laser-Beleuchtungserscheinen, etc. perfekt. Mit ultra kompaktem desin, kann es in das Gerät installiert werden. Außerdem kann es aufgrund seiner guten...
800mW 588nm Laser für optischen Sensor und Experiment

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktasche und Karton, schützende Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Festkörper 588nm gelb Laser hat die Eigenschaften von ultrakompakten, langer Lebensdauer, Kosten -effectiveness und einfacher Bedienung, die weit in Kollimation, Laserbehandlung medizinischer, wissenschaftliches Experiment,...
Fester gelber Laser 300mw 588nm für optisches Instrument

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktasche und Karton, schützende Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Festkörper 588nm gelb Laser hat die Eigenschaften von ultrakompakten, langer Lebensdauer, Kosten -effectiveness und einfacher Bedienung, die weit in Kollimation, Laserbehandlung medizinischer, wissenschaftliches Experiment,...
Gelber gelber Laser 800mw 577nm für medizinische Behandlung

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktasche und Karton, schützende Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Fester gelber Laser 577nm hat die Eigenschaften von ultra kompaktem, von langer Lebensdauer, von Kosteneffektivität und vom einfachen Betrieb, der in der Kollimation, in der medizinischen Behandlung des Lasers, im...

China Gelber Laser Lieferanten

Gelbe Laseranregung (zwischen 560 und 600 nm) ist möglicherweise für die Durchflusszytometrie sehr nützlich . DPSS-Laser (Diodengepumpter Festkörper) mit gelben und orangefarbenen Lasern, der Laserkopf verfügt über ein Kühlsystem und ein präzises Temperaturregelsystem. Die Stromversorgung ist mit einer Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion ausgestattet. Sie sind weit verbreitet im Bereich des Leitsterns, der holografischen Bildgebung und der Materialanalyse usw.

Folgende Wellenlängen stehen für gelbe Laser zur Verfügung: 577 589


  • Gelber Hochleistungslaser: Leistung > 25 W ;
  • Gelber Hochenergie-Laser: Energie > 5 mJ ;
  • Gelber Laser mit hoher Stabilität: Stabilität <0,1% ;
  • Gelber Laser mit niedrigem Rauschen: Rauschen <0,25% ;
  • Gelber Einfrequenzlaser: Linienbreite <0,00001 nm . yellow laseryellow laser modules


  • Linda Yang

    Ms. Linda Yang

    SEND INQUIRY

    • Tell:

      86-0431-87025016

    • Fax:

      86-0431-87020258

    • E-mail:

      trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserYellow Laser

Yellow Laser (Total 7 Products)

Product categories of Yellow Laser, we are specialized manufacturers from China, Yellow Laser, Ultra Compact Yellow Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Yellow Laser Medical Treatment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
588nm yellow laser for  optical sensor

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state 588nm yellow laser has the features of ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in collimation laser medical treatment scientific experiment optical instrument laser...
588nm yellow solid laser for collimation

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description We present a compact integrated fiber laser with more than 50 mW of output power It combines low noise with very narrow linewidth of less than 0 003nm The coherence length of the laser is measured to be longer than 50m The laser...
3500mw 577nm yellow laser for laser medical treatment

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 3500mw 577nm yellow laser reaches an output power of 3500mw at a wavelength of 577 nm This was achieved using an award winning patented technology that allows us to create new wavelengths in reliable industry proven free space or...
30mw ultra compact 577mn yellow laser for collimation

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 30mw 577nm yellow laser is perfect for optical instrument laser display laser lighting show etc With ultra compact desin it can be installed into the device In addition it can be operated in the water because its good sealing...
800mw 588nm laser for optical sensor and experiment

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state 588nm yellow laser has the features of ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in collimation laser medical treatment scientific experiment optical instrument laser...
300mw 588nm solid yellow laser for optical instrument

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state 588nm yellow laser has the features of ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in collimation laser medical treatment scientific experiment optical instrument laser...
800mw 577nm solid yellow laser for medical treatment

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 577nm solid yellow laser has the features of ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in collimation laser medical treatment scientific experiment optical instrument laser display...

China Yellow Laser Suppliers

Yellow Laser excitation (between 560 and 600 nm) is potentially very useful for flow cytometry. DPSS (diode-pumped solid-state) yellow and orange lasers, the Laser head comes with cooling and precise temperature control system, and power supply comes with overcurrent and overheating protection function. They are widely used in sodium guide star, holographic imaging and material analysis etc.

Following wavelength are available for yellow laser: 577 589


  • Yellow High Power Laser: power >25 W;
  • Yellow High energy laser: energy >5 mJ;
  • Yellow High Stability Laser: stability <0.1%;
  • Yellow Low Noise Laser: noise <0.25%;
  • Yellow single frequency laser: linewidth <0.00001 nm. yellow laseryellow laser modules


  • hania Yang

    Ms. hania Yang

    SEND INQUIRY

    • Tell:

      86-0431-87025016

    • Fax:

      86-0431-87020258

    • E-mail:

      trade@cnilaser.com