Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserVioletter Laser

Violetter Laser (Total 17 Products)

Produktkategorie von Violetter Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Violetter Laser , Violette Diodenlase Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kompakter violetter Diodenlaser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
CW Diode Vlolet-Blue Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

405 nm, 410 nm, 415 nm, 420 nm violette Laser umfassen Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
Violetter Laser mit schmaler Linienbreite

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

405 nm, 410 nm, 415 nm, schmale Linienbreite Vlolet-Blue-Laser weisen ein enges Spektral auf Linienbreite, stabile Wellenlänge, lange Lebensdauer und einfache Bedienung. Sie sind weit verbreitet i n Präzisionsmessung, hochauflösende Spektrumanalyse...
Rauscharmer violetter Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

405 nm, 410 nm, 415 nm, 420 nm vlolet rauscharme Laser sind ideal für Anwendungen, die weniger als 1% Rauschen und Ausgangsleistungspegel von 1 mW bis 1000 mW erfordern. Diese rauscharmen Violettlaser bieten ein hohes Maß an langfristiger...
Langer kohärenter violetter Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

405 nm, 410 nm, 415 nm lange kohärente Länge Vlolet-Laser zeichnen sich durch eine lange kohärente Länge, eine stabile Wellenlänge, eine lange Lebensdauer und eine einfache Lebensdauer aus Betrieb. Sie werden häufig in den Bereichen Holographie,...
405 nm Diodenviolettlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

405-nm-Violett-Blau-Laser umfassen Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion. Die...
405 nm Raman Violet Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Das FC-D-405-Lasermodul ist ein speziell für die Raman-Spektroskopie entwickeltes 405-nm-Faser-Coupk-Violettlaser für Raman mit enger spektraler Bandbreite, spektraler Reinheit und hoher Wellenlängenstabilität, bei dem Lasertreiber und...
405nm gepulster violetter Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

405 nm gepulste violettblaue Laser umfassen Pikosekundenlaser, Nanosekundenlaser und Q [geschalteten Laser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom-...
405nm Single Longitudinal Mode Violet Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

405-nm-Violett-Sigle-Frequenzlaser zeichnen sich durch ein ultrakompaktes Design, eine lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus. Die enge spektrale Linienbreite könnte <200 MHz erreichen. Die Ausgangsleistung reicht von 1 mW...
410 nm Diodenviolettlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Die 410-nm-Violettlaserdiode umfasst einen Laser mit langer Kohärenz, einen Laser mit schmaler Linienbreite, einen Laser mit geringem Rauschen, einen Laser mit hoher Stabilität und einen fasergekoppelten Laser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung...
415 nm Diodenviolettlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

415-nm-Violettlaser umfassen einen langen kohärenten Laser, einen Laser mit schmaler Linienbreite, einen rauscharmen Laser, einen Laser mit hoher Stabilität und einen fasergekoppelten Laser. Es zeichnet sich durch ultrakompaktes Design, lange...
420 nm Diodenviolettlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

420-nm-Violettlaser umfassen rauscharme Laser, hochstabile Laser und fasergekoppelte Laser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
405nm OEM Violettlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Ein kompakter OEM-Laser mit 405 nm und hoher Leistung und geringer Größe sowie vielen Wellenlängen von 405 nm bis 1319 nm kann für industrielle, medizinische und wissenschaftliche Bereiche verwendet werden. Es ist eine perfekte Wahl für das Design...
405 nm Violettlasermodul

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Das 405-nm-Violett-Blau-Lasermodul-Lasermodul mit 405 nm verfügt über Merkmale von geringer Größe, hoher Ausgangsleistung und langer Lebensdauer, wodurch es in der Kollimation, der medizinischen Laserbehandlung, wissenschaftlichen Experimenten,...
405 nm Violettlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Laserfunktionen der MDL-XS-Serie mit integrierter Elektronik, Plug-and-Play, gutem Strahlprofil, Miniaturisierung und Standardisierung der Schnittstellenvorteile von kontinuierlichen Diodenlasern. Es ist die ideale Lösung für...
420nm Laserdiode

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Der 350 MW 420 nm Violettlaser ist ein TEM00-Laser mit Direktdiode, der die höchstmögliche optische Leistung und das geringste verfügbare Rauschen bietet. Der violette Laser profitiert stark von dem patentierten versiegelten...
405 nm Laserdiode

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Der Laser ist hauptsächlich ein Halbleiterviolettlaser, der den ursprünglich importierten Laserröhrenkern übernimmt. Der Laserkopf verfügt über ein eigenes Kühl- und genaues Temperaturregelungssystem, und das Netzteil verfügt...
Langer violetter Laser der Wellenlänge 350mw 420nm für Kommunikation

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktasche und Karton, schützende Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung 420 nm violettes Diodenlaser-ultra kompaktes Design, lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung. Sie werden in der Messung, Kommunikation, Spektralanalyse usw. eingesetzt. Ihr Betriebsmodus ist Dauerbetrieb ,...

China Violetter Laser Lieferanten

Violettlaser sind hauptsächlich Diodenlaser, der Laserkopf verfügt über ein Kühl- und präzises Temperaturregelsystem und die Stromversorgung über eine Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion. CNI- Laser zeichnen sich durch stabilisierte Leistung, einfache Bedienung, zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer aus. Freiraum oder fasergekoppelte Ausgabe (SM-Faser, MM-Faser, Homogenisierungsfaser) verfügbar. Sie werden häufig in der Fluoreszenzanregung, im 3D-Druck , bei der Messung des Raman-Spektrums usw. verwendet.

Folgende Wellenlängen sind für V iolet-Laser verfügbar : 400 nm 420 nm 405 nm 425 nm 410 nm 430 nm 415 nm 440 nm

  • Violetter Hochleistungslaser: Leistung> 10 W;

  • Violett Hochstabiler Laser: Stabilität <0,1%;

  • Violetter rauscharmer Laser: Rauschen <0,25%;

violet laser

neue Produkte

Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserViolet Laser

Violet Laser (Total 17 Products)

Product categories of Violet Laser, we are specialized manufacturers from China, Violet Laser, Violet Diode Lase suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compact Violet Diode Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
405nm 410nm 415nm 420nm CW Diode Vlolet-Blue  Lasers

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

405nm 410nm 415nm 420nm violete lasers include Diode laser and Pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function The laser products...
Narrow Linewidth Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

405nm 410nm 415nm narrow linewidth Vlolet Blue lasers features a narrow spectral linewidth stable wavelength long lifetime and easy operation They are widely used in precision measurement high resolution spectrum analysis etc MDL E series lasers...
Low Noise Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

405nm 410nm 415nm 420nm vlolet low noise lasers are ideal for applications requiring less than 1 noise and output power levels from 1mW to 1000 mW These low noise violet lasers maintain a high level of long term output power stability and long...
Long Coherent Length Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

405nm 410nm 415nm long coherent length vlolet laserst features a long coherent length stable wavelength long lifetime and easy operation They are widely used in holography interference fluorescence photoetching flow cytometry DNA sequencing Raman...
405nm Diode Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

405nm violet Blue lasers include Diode laser and Pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function The laser products include 10 series...
405nm Raman Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

405nm fiber coupked violet lasers for Raman with narrow spectral bandwidth spectral purity and a high level of wavelength stability FC D 405 laser module is designed specially for Raman spectroscopy which has integrated laser drivers and...
405nm Pulsed Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

405nm pulsed violet Blue lasers include picosecond laser nanosecond laser and Q switched laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function 405nm...
405nm Single Longitudinal Mode Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

405nm violet sigle frequency lasers features ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation The narrow spectral linewidth could reach 200MHz The out put power from 1mW to 10mW They are used in Raman spectroscopy lidar...
410nm Diode Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

410nm violet lasers diode include long coherence laser narrow linewidth laser low noise laser high stability laser and fiber coupled laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
415nm Diode Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

415nm violet lasers include long coherent laser narrow linewidth laser low noise laser high stability laser and fiber coupled laser It features ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation They are used in measurement...
420nm Diode Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

420nm violet lasers include low noise laser high stability laser and fiber coupled laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function 420nm...
405nm OEM Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

405nm ultra compact OEM laser features with high power and small size many wavelengths available from 405 nm to 1319 nm can be used for industrial medical scientific fields It is a perfect choice for design and integration into OEM instrumentation...
405nm Violet Laser Module

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

405nm violet Blue laser modulelaser module at 405nm is made features of small size high output power long lifetime which made it widely used in collimation laser medical treatment scientific experiment optical instrument and so on CW Diode Violet...
405 nm Violet Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description MDL XS series laser features with integrated electronics plug and play good beam profile miniaturization standardization of interface advantages of continuous diode lasers It is the ideal solution for a wide range of applications...
420nm Laser Diode

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 350mw 420nm violet laser is direct diode TEM00 lasers that offer the highest possible optical power and lowest noise available The violet laser benefits greatly from the patented sealed optics module that ensures long term power...
405 nm laser diode

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description The laser is mainly a semiconductor violet laser which adopts the original imported laser tube core The laser head has its own cooling and accurate temperature control system and the power supply has its own over current and over...
350mw 420nm long lifetime violet laser for communication

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 420nm violet diode laser ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation They are used in measurement communication spectrum analysis etc Its operating mode is continous working the output power is...

China Violet Laser Suppliers

Violet lasers are mainly diode lasers, the Laser head comes with cooling and precise temperature control system, and power supply comes with overcurrent and overheating protection function. CNI lasers have stabilized power, easy operation, reliable performance and long lifetime. Free space or fiber-coupled (SM fiber, MM fiber, homogenization fiber) output available. They are widely used in fluorescence excitation, 3D print, raman spectrum measurement etc.

Following wavelength are available for violet laser: 400 nm 420 nm 405 nm 425 nm 410 nm 430 nm 415 nm 440 nm

violet laser

New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com