Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserAbstimmbarer Laser

Abstimmbarer Laser (Total 13 Products)

Produktkategorie von Abstimmbarer Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abstimmbarer Laser , Abstimmbare Wellenlängen-Laserdiode Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abstimmbare Laserquelle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
403-407nm Abstimmbarer Laser mit schmaler Linienbreite

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

403-407nm Einstellbarer Laser mit schmaler Linienbreite ist ein kundenspezifisches High-End-Produkt mit hoher Stabilität, geringem Rauschen, geringer Linienbreite und einstellbarer Wellenlänge. Hauptsächlich in der wissenschaftlichen Forschung und...
408-412nm Einstellbarer Laser mit schmaler Linienbreite und Wellenlänge

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

408-412nm Wellenlängenabstimmbarer Laser mit schmaler Linienbreite ist ein kundenspezifisches High-End-Produkt mit hoher Stabilität, geringem Rauschen, schmaler Linienbreite und abstimmbarer Wellenlänge. Hauptsächlich in der wissenschaftlichen...
448-452nm Diodenabstimmbarer Laser mit schmaler Linienbreite

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet 448-452nm Diode Tunable Laser mit schmaler Linienbreite an. Die Ausgangswellenlängen können innerhalb eines bestimmten Bereichs kontinuierlich geändert werden. Abstimmbare Laser zeichnen sich durch gute Strahlqualität, hohe Stabilität und...
Wellenlängen-abstimmbarer Laser mit 518-522 nm

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet 518-522nm wellenlängenabstimmbaren Laser an, die Ausgangswellenlängen können innerhalb eines bestimmten Bereichs kontinuierlich geändert werden. Derzeit hat es eine Linienbreite von weniger als 60pm und einen Abstimmbereich von 4nm....
634-643nm Einstellbarer Laser mit schmaler Linienbreite

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

634-643nm Abstimmbarer Laser mit schmaler Linienbreite ist ein kundenspezifisches High-End-Produkt mit hoher Stabilität, geringem Rauschen, schmaler Linienbreite und abstimmbarer Wellenlänge. Derzeit hat es eine Linienbreite von weniger als 0,1 nm...
652-658nm wellenlängenabstimmbarer Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Wellenlängenabstimmbarer Laser mit 652-658 nm, der hauptsächlich in der wissenschaftlichen Forschung und Lehre verwendet wird, wie z. B. holographische Bildgebung, Raman, Atomuhr, kohärente Detektion und so weiter. Derzeit hat es eine Linienbreite...
393-408nm gepulster abstimmbarer Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

393 ~ 408nm Ein gütegeschalteter violettblauer Festkörperlaser ist bei jeder Wellenlänge anpassbar. Er weist die Merkmale einer hohen Spitzenleistung, einer hohen Wiederholungsrate und einer kurzen Pulsdauer auf, die häufig beim Markieren,...
770-840nm rot gepulster abstimmbarer Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

770 ~ 840 nm abstimmbarer gütegeschalteter roter Laser mit einstellbarer Wellenlänge, die Ausgangswellenlängen können innerhalb eines bestimmten Bereichs kontinuierlich geändert werden. Durchstimmbare Laser zeichnen sich durch gute Strahlqualität,...
770-840nm gütegeschalteter Laser mit schmaler Linienbreite

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet alle festkörpergesteuerten gütegeschalteten roten Laser bei einer einstellbaren Wellenlänge von 770 bis 840 nm an, hat eine enge Linienbreite, eine hohe Wiederholungsrate und eine kurze Pulsdauer. Die Ausgangswellenlängen können...
770-840nm gütegeschalteter roter abstimmbarer Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

770 ~ 840 nm Ein fester gütegeschalteter Festkörperlaser mit einstellbarer Wellenlänge weist die Merkmale einer hohen Spitzenleistung, einer hohen Wiederholungsrate und einer kurzen Pulsdauer auf, die in den Bereichen Markieren, Schnitzen, Messen,...
1400-1800nm ​​Angst ängstlich abstimmbarer Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der ängstlich abstimmbare Laser mit 1400-1800 nm liefert eine CW-Ausgangsleistung von ca. 2000 mW. Der Kunde kann einen beliebigen Wellenlängenbereich in der Liste bestellen. Es ist weit verbreitet in der Fernerkundung, Kommunikation,...
2600-4450nm MID-IR-abstimmbarer Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der abstimmbare MID-IR-Laser 2600-4450nm bietet eine CW-Ausgangsleistung von maximal 1000 mW und einen weiten Abstimmbereich. Der Kunde kann einen beliebigen Wellenlängenbereich in der Liste bestellen. Es ist weit verbreitet in der Spektroskopie,...
Wellenlängen-abstimmbare Diodenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet wellenlängenabstimmbaren Laser, die Ausgangswellenlängen können innerhalb eines bestimmten Bereichs kontinuierlich geändert werden. Durchstimmbare Laser zeichnen sich durch gute Strahlqualität, hohe Stabilität und lange Lebensdauer aus....

China Abstimmbarer Laser Lieferanten

CNI bieten wellenlängenabstimmbare Laser an, die Ausgangswellenlängen können innerhalb eines bestimmten Bereichs kontinuierlich geändert werden. Durchstimmbare Laser zeichnen sich durch eine gute Strahlqualität, hohe Stabilität und lange Lebensdauer aus. Sie werden häufig in den Bereichen Spektroskopie, Photochemie, Medizin, Biologie, integrierte Optik, Laserbearbeitung usw. Verwendet.

Spezifikation

Tunable Diode Laser
Tunable Wavelength Band              Model                       Output Power                  Specifical       
403~407 nm TUN- 403~407 1~30 mW <0.1 nm
408~412 nm TUN- 408~412 1~30 mW <0.1 nm
448~452 nm TUN- 448~452 1~10 mW <0.1 nm
518~522 nm TUN- 518~522 1~10 mW <0.1 nm
634~643 nm TUN- 634~643 1~10 mW <0.1 nm
652~658 nm TUN- 652~658 1~10 mW <0.1 nm
Tunable Ti : Sapphire Laser
Tunable Wavelength Band Model Output Power Specifical
390~408 nm TUN-TiA-393~408 1~1000 mW <2 nm
770~840 nm TUN-TiN-770~840 1~400 mW <40 pm
770~840 nm TUN-Ti-770~840 1~1000 mW <2 nm
770~840 nm TUN-TiA--770~840 1~1300 mW <2 nm
Tunable Infired Laser
Tunable Wavelength Band Model Output Power Specifical

1400~1800 nm

TUN-W-1400~1800 1~2000 mW <2 nm
2600~4450 nm TUN-W-2600~4450 1~1000 mW <2 nm

Daten testen

Tunable-Pulse-Width
Tunable-Power-Stability

Pulse width 34 ns testing at 10kHz 


Ti: Sapphire Laser

 Power stability < 3%

Ti: Sapphire Laser

neue Produkte

Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserTunable Laser

Tunable Laser (Total 13 Products)

Product categories of Tunable Laser, we are specialized manufacturers from China, Tunable Laser, Tunable Wavelength Laser Diode suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tunable Laser Source R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wavelength Tunable Diode Lasers

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offer wavelength tunable laser the output wavelengths can be changed continuously within a certain range Tunable lasers come with good beam quality high stability and long life time they are widely used in spectroscopy photochemistry medicine...
403-407nm Narrow Linewidth Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

403 407nm Narrow Linewidth Tunable Laser is a high end custom high stability low noise narrow linewidth wavelength tunable product Mainly used in scientific research and teaching such as holographic imaging Raman atomic clock coherent detection and...
408-412nm Narrow Linewidth Wavelength Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

408 412nm Narrow Linewidth Wavelength Tunable Laser is a high end custom high stability low noise narrow linewidth wavelength tunable product Mainly used in scientific research and teaching such as holographic imaging Raman atomic clock coherent...
448-452nm Narrow Linewidth Diode Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offer 448 452nm Narrow Linewidth Diode Tunable Laser the output wavelengths can be changed continuously within a certain range Tunable lasers come with good beam quality high stability and long life time The highest power could up to 10mW...
518-522nm Wavelength Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offer 518 522nm wavelength tunable laser the output wavelengths can be changed continuously within a certain range Currently it has a line width of less than 60pm and a tuning range of 4nm Mainly used in scientific research and teaching such as...
634-643nm Narrow Linewidth Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

634 643nm Narrow Linewidth Tunable Laser is a high end custom high stability low noise narrow linewidth wavelength tunable product Currently it has a line width of less than 0 1nm and a tuning range of 9nm CNI offer wavelength tunable laser the...
652-658nm Wavelength Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

652 658nm wavelength tunable laser mainly used in scientific research and teaching such as holographic imaging Raman atomic clock coherent detection and so on Currently it has a line width of less than 0 1nm and a tuning range of 9nm Tunable lasers...
393-408nm Pulsed Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

393 408nm all solid state Q switched violet blue laser is customizable at any wavelength of this it has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration which is widely used in marking carving measure scientific research...
770-840nm Red Pulsed Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

770 840nm tunable Q switched red laser with tunable wavelength the output wavelengths can be changed continuously within a certain range Tunable lasers come with good beam quality high stability and long life time they are widely used in...
770-840nm Q-switched Narrow Linewidth Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offer all solid state Q switched red laser at 770 840nm tunable wavelength has a narrow linewidth high repetition rate and short pulse duration the output wavelengths can be changed continuously within a certain range which is widely used in...
770-840nm Q-switched Red Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

770 840nm all solid state Q switched red laser with tunable wavelength has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration which is widely used in marking carving measure scientific research military and so on CNI offer...
1400-1800nm Infraid Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

1400 1800nm infraid tunable laser provide a CW output power of about max 2000mW The customer can order any wavelength range in the list It is widely used in remote sensing communication spectrum analysis etc Tunable Diode Laser Series High power...
2600-4450nm MID-IR Tunable Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

2600 4450nm tunable MID IR laser provide a CW output power of about max 1000mW and has a wide tuning range The customer can order any wavelength range in the list It is widely used in spectroscopy remote sensing medical etc CNI offer wavelength...

China Tunable Laser Suppliers

CNI offer wavelength Tunable Laser, the output wavelengths can be changed continuously within a certain range. Tunable lasers come with good beam quality, high stability and long life time, they are widely used in spectroscopy, photochemistry, medicine, biology, integrated optics, Laser processing,etc.

Specification

Tunable Diode Laser
Tunable Wavelength Band Model Output Power Specifical
403~407 nm TUN- 403~407 1~30 mW <0.1 nm
408~412 nm TUN- 408~412 1~30 mW <0.1 nm
448~452 nm TUN- 448~452 1~10 mW <0.1 nm
518~522 nm TUN- 518~522 1~10 mW <0.1 nm
634~643 nm TUN- 634~643 1~10 mW <0.1 nm
652~658 nm TUN- 652~658 1~10 mW <0.1 nm
Tunable Ti : Sapphire Laser
Tunable Wavelength Band Model Output Power Specifical
390~408 nm TUN-TiA-393~408 1~1000 mW <2 nm
770~840 nm TUN-TiN-770~840 1~400 mW <40 pm
770~840 nm TUN-Ti-770~840 1~1000 mW <2 nm
770~840 nm TUN-TiA--770~840 1~1300 mW <2 nm
Tunable Infired Laser
Tunable Wavelength Band Model Output Power Specifical

1400~1800 nm

TUN-W-1400~1800 1~2000 mW <2 nm
2600~4450 nm TUN-W-2600~4450 1~1000 mW <2 nm

Testing data

Tunable-Pulse-Width
Tunable-Power-Stability

Pulse width 34 ns testing at 10kHz


Ti: Sapphire Laser

Power stability < 3%

Ti: Sapphire Laser

New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com