Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserGepulster Laser

Gepulster Laser (Total 9 Products)

Produktkategorie von Gepulster Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gepulster Laser , Gepulste Laserabscheidung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kurzer gepulster Laser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1064nm IR-Markierungslaser mit Puls

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle Festkörper-AOM-gütegeschalteten Laser AO-V-1064 zeichnen sich durch eine hohe Spitzenleistung, eine hohe Wiederholrate und eine kurze Pulsdauer aus, die häufig zum Markieren von härteren Metallen wie Titan, Inconel oder...
523,5-nm-Festkörper-akustooptischer gütegeschalteter Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle akustooptischen gütegeschalteten Festkörperlaser bei 523,5 nm weisen die Merkmale einer hohen Spitzenleistung, einer hohen Wiederholungsrate und einer kurzen Pulsdauer auf, die bei der Materialbearbeitung, Messung,...
1064nm IR-Laser mit hoher Strahlqualität

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle Festkörper-AOM-gütegeschalteten Laser AO-I-1064 zeichnen sich durch eine hohe Spitzenleistung, eine hohe Wiederholrate und eine kurze Pulsdauer aus, die häufig zum Markieren von härteren Metallen wie Titan, Inconel oder...
532nm grüner Güteschalter-Pulslaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle gütegeschalteten Festkörper-AOM-Laser bei 532 nm zeichnen sich durch hohe Spitzenleistung, hohe Wiederholungsrate und kurze Pulsdauer aus, was sich bei der Markierung von harten Materialien wie hochreflektierenden Metallen...
DPSS Pulse 532nm Grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle gütegeschalteten Festkörperlaser mit 532 nm weisen die Merkmale einer hohen Spitzenleistung, einer hohen Wiederholungsrate und einer kurzen Impulsdauer auf. MPL-III-532 ist in der Industrie, in der Markierung, in der...
DPSS Pulse 266nm UV-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle 266-nm-Festkörper-UV-Laser zeichnen sich durch ultrakompakte Bauweise, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus und werden häufig in den Bereichen UV-Härtung, Mikroelektronik, CD-Carving, medizinische...
DPSS Pulse 532nm hochenergetischer grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle gütegeschalteten Festkörperlaser mit 532 nm weisen die Merkmale einer hohen Spitzenleistung, einer hohen Wiederholungsrate und einer kurzen Pulsdauer auf, in denen MPL-N-532 weit verbreitet ist weit verbreitet in der...
355 nm gütegeschalteter Pluse DPSS UV-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Der diodengepumpte Festkörperlaser (DPSS) mit 355 nm ist die vierte Harmonische des Nd: YAG-Lasermaterials bei 1064 nm. CW DPSS Laser emittiert bei 266 nm. Dieser tiefe UV-Laser hat nützliche Eigenschaften: ultrakompakt,...
660nm roter gütegeschalteter Pulslaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung 660nmn roter Diodenlaser ist gütegeschalteter Pulslaser .CW DPSS Laser, der bei 660 nm emittiert. Der Festkörperlaser hat eine gute Punktelliptizität von TEM00. Dieser rote Laser hat nützliche Eigenschaften: ultrakompakt, lange...

China Gepulster Laser Lieferanten

Der Laser ist im Betrieb in Dauerlaser und Impulslaser unterteilt. Gepulster Laser bezieht sich auf eine einzelne Laserpulsbreite von weniger als 0,25 Sekunden. Jedes Mal, wenn der Laser einmal arbeitet, verfügt er über eine große Ausgangsleistung, die sich für das Lasermarkieren, Schneiden, Ranging und so weiter eignet. Übliche gepulste Laser umfassen Yttrium-Aluminium-Granat (YAG) -Laser, Rubinlaser, Neodym-Glaslaser sowie molekulare Stickstofflaser, Excimerlaser und so weiter. Q-Tuning und Mode-Locking sind die am häufigsten verwendeten Techniken, um gepulste Laser zu erhalten. Die Pulsbreite eines Pulslasers beträgt normalerweise weniger als 0,25 Sekunden, was im Bereich der Lasermarkierung, des Laserschneidens und des Laser-Entfernungsmessens eine gute Leistung bringt. Die Firma CNI-Laser kann Pikosekunden-Pulslaser erreichen, deren Pulsdauer unter 20 ps liegen kann. Außerdem ist unser gepulster Laser mit einem Strahl hoher Qualität, hoher Stabilität und kompakten Gehäusen ausgestattet.

Pulsed laser


Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserPulsed Laser

Pulsed Laser (Total 9 Products)

Product categories of Pulsed Laser, we are specialized manufacturers from China, Pulsed Laser, Pulsed Laser Deposition suppliers/factory, wholesale high-quality products of Short Pulsed Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1064nm IR Marking Laser with pulse

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state AOM Q switched laser AO V 1064 has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration which is widely used in marking on harder metals such as Titanium Inconel or Tool Steel...
523.5nm Solid State Acousto-optic Q Switched Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state Q switched laser at 523 5nm has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration which is widely used in medical scientific research industry etc SPECIFICATIONS 1 Central wavelength nm...
1064nm High Beam Quality IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state AOM Q switched laser AO I 1064 has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration which is widely used in marking on harder metals such as Titanium Inconel or Tool Steel...
532nm Green Q-switch Pulse Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state AOM Q switched laser at 532 nm has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration which is in marking on materials that are hard such as highly reflective metals silver and gold...
DPSS Pulse 532nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state Q switched laser at 532nm has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration MPL III 532 is widely used in industry marking research single pulse energy 1 5uj MPL H 532 is widely...
DPSS Pulse 266nm uv laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state 266 nm UV laser is made features of ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in UV curing micro electronics CD carving laser medical treatment scientific experiment...
DPSS Pulse 532nm high energy Green laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state Q switched laser at 532nm has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration MPL N 532 is widely used in widely used in industry such as marking on highly reflective metals...
355nm Q-swiched Pluse DPSS UV Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 355nm Diode Pumped Solid State DPSS Lasers is the fourth harmonic of Nd YAG laser material at 1064nm CW DPSS Laser emitting at 266 nm This deep uv laser has useful features ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy...
660nm  red Q-switched pulse laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 660nmn red diode laser is Q switched pulse laser CW DPSS Laser emitting at 660 nm The all solid state laser has a good spot ellipticity of TEM00 This red laser has useful features ultra compact long lifetime cost effectiveness...

China Pulsed Laser Suppliers

The Laser is divided into continuous laser and pulse laser in operation. Pulsed Laser refers to a single laser pulse width less than 0.25 seconds, every interval of a certain time to work once the laser, it has a large output power, suitable for Laser Marking, cutting, ranging and so on. Common pulsed lasers include yttrium aluminum garnet (YAG) laser, ruby laser, neodymium glass laser, as well as nitrogen molecular laser, excimer laser and so on. Q-tuning and mode-locking are the two most commonly used techniques for obtaining pulsed lasers. The pulse width of pulse laser is usually less than ess than 0.25 seconds, which performs well in the field of laser marking, laser cutting and laser ranging.CNI laser company can achieve picoseconds pulsed laser whose pulsed duration could be less than 20ps. Besides, our pulsed laser is provided with high quality beam, high stability and housed in compact packages.

Pulsed laser


hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com