Firmendetails

  • Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jilin,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001, CE, FDA, RoHS, TUV
  • Beschreibung:OEM Laser Modul,Lasermodul für einfache Integration,Linienlaser-Modul,Ultrakompaktes Lasermodul,,
Anfrage-Korb (0)

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

OEM Laser Modul,Lasermodul für einfache Integration,Linienlaser-Modul,Ultrakompaktes Lasermodul,,

Zuhause > Produkt-Liste > Laser > OEM Laser Modul

OEM Laser Modul

Produktkategorie von OEM Laser Modul, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, OEM Laser Modul , Lasermodul für einfache Integration Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Linienlaser-Modul R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
532nm kleinstes grünes Lasermodell

Modell : S-GDL-532

Produktbeschreibung S-GDL 532nm ist das kleinste grüne Lasermodul der Welt. Es verfügt über ultrakompakte und kostengünstige Funktionen, die bei der Montage von Lasermodulen, beim Laserscannen, bei der Laserausrichtung, beim Zielen, beim Vermessen...

 Klicken Sie Hier Für Details
5w kompaktes 532nm Lasermodul für einfache Integration

Modell : OEM-N-532

Produktbeschreibung Das 5w LD gepumpte 532nm Lasermodul hat ein ultrakompaktes Erscheinungsbild. Dieses OEM-Lasermodul ist einfach zu bedienen, zuverlässig und stabil und wird in eine kompakte Einheit eingebaut. Anwendungen umfassen Kollimation,...

 Klicken Sie Hier Für Details
588nm gelber fester rauscharmer Laser

Modell : OEM-S/U-588

Produktbeschreibung Das 588-nm-OEM-Lasermodul für die einfache Integration ist mit einer ultrakleinen Schale ausgestattet und kann problemlos in andere Geräte eingesetzt werden. Die Länge ist sogar kürzer als bei einem Stift. Es hat eine silberne...

 Klicken Sie Hier Für Details
589-nm-OEM-Lasermodul für einfache Integration

Modell : OEM-I-589

Produktbeschreibung Das 589-nm-OEM-Lasermodul für die einfache Integration ist mit einer ultrakleinen Schale ausgestattet und kann problemlos in andere Geräte eingesetzt werden. Die Länge ist sogar kürzer als bei einem Stift. Es hat eine silberne...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ultrakompakter Laser 5w 671nm für optisches Instrument

Modell : OEM-W-671

Produktbeschreibung 5w solid state 671 nm rot laser ist mit ultrakompaktem design, das attraktiv ist für kollimation, lscientific experimentieren, optisches instrument, laser display, laser medizinische behandlung, aser beleuchtung zeigen, etc. Es...

 Klicken Sie Hier Für Details
18w 532nm OEM Laser für Kollimation und Experiment

Modell : OEN-W-532

Produktbeschreibung 18w solid state 532nm oem lasermodul mit hoher leistung und hohe leistung stabilität, die ideal für kollimation, laser medizinische behandlung, wissenschaftliches experiment und andere anwendungen. Die Trägerhöhe von der...

 Klicken Sie Hier Für Details
400mW 473nm kleiner DPSS-Laser für Messungen

Modell : OEM-U-473

Produktbeschreibung 400mW Festkörper 473nm oem Lasermodul ist mit guter Stabilität, schmale Linienbreite und Lichtdesign hergestellt. Der Ausgangsleistungsbereich von diodengepumpten Festkörper-Grünlasern und -modulen liegt zwischen 1 und 400 mW....

 Klicken Sie Hier Für Details
100mW 473nm ultrakompakter Laser mit guter Abdichtung

Modell : OEM-S-473

Produktbeschreibung 100mW solid state 473nm oem laser modul ist gemacht von ultra-kompakte, kleine größe, breite einsatztemperatur, gute dichtung, lange lebensdauer, niedrige kosten und einfache bedienung, arbeit unter dem druck von 0,02 kPa, die in...

 Klicken Sie Hier Für Details
5000mW 532nm om Lasermodul für integrierte Ausrüstung

Modell : OEM-I-532

Produktbeschreibung 532nm 5000mw solid-State-OEM-Laser-Modul ist mit ultra kleinen Schale und einfach in andere Geräte einzustellen. Die Länge ist noch kürzer als ein Stift. Es ist silberfarben und mit guter Versiegelung, die in rauen Bedingungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China OEM Laser Modul Lieferanten

CNI   entwickelte kompakte Lasermodule mit punkt-, linien-, kreuz- und fasergekoppelten Strahlen. Kleine Abmessungen, hohe Kompatibilität, Kosteneffizienz und einfache Integration. Sie eignen sich zur Integration in Geräte und OEM-Ausrüstungen, eine sinnvolle Lösung für andere Anwendungen. Die Laserdiode, die Kavität sowie optische und elektronische Geräte können in einem Gehäuse versiegelt werden, was den Kunden eine einfache Installation an ihren eigenen Geräten ermöglicht. CNI freut sich immer über kundenspezifische Anforderungen, ein externer Kühlkörper und eine Platine können auf Anfrage bereitgestellt werden.


OEM laser module

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Suzan Yang Ms. Suzan Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserOEM Laser Module

OEM Laser Module (Total 9 Products)

Product categories of OEM Laser Module, we are specialized manufacturers from China, OEM Laser Module, Laser Module for Easy Integration suppliers/factory, wholesale high-quality products of Line Laser Module R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
532nm Smallest Green Laser Model

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description S GDL 532nm is the smallest green laser module in the world it made features of ultra compact and low cost which can be widely used in laser module assembling laser scanning laser alignment aiming surveying equipments and laser...
5w compact 532nm laser module for easy integration

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 5w LD pumped 532nm laser module is provided with ultra compact appearance This oem laser module is designed to be easy to use reliable and stable and are built into a compact unit Applications include collimation laser medical...
588nm yellow solid low noise laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 588nm OEM Laser Module for Easy Integration is designed with ultra small shell and easy to set in other equipment The length is even shorter than a penIt is silver color and with good sealed which can be used in harsh condition...
589nm OEM Laser Module for Easy Integration

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 589nm OEM Laser Module for Easy Integration is designed with ultra small shell and easy to set in other equipment The length is even shorter than a penIt is silver color and with good sealed which can be used in harsh condition...
5000mw 532nm ome laser module for integrated equipment

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 532nm 5000mw solid state oem laser module is designed with ultra small shell and easy to set in other equipment The length is even shorter than a penIt is silver color and with good sealed which can be used in harsh condition The...
18w 532nm OEM laser for collimation and experiment

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 18w solid state 532nm oem laser module with high power and high power stability which is ideal for collimation laser medical treatment scientific experiment and other applications The beam height from base plate is 34mm The...
400mw 473nm small size DPSS laser for measurement

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 400mw solid state 473nm oem laser module is produced with good stability narrow line width and light design The output power range of diode pumped solid state green lasers and modules is from 1 to 400 mW DPSS 5wgreen lasers and...
5w 671nm ultra compact laser for optical instrument

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 5w solid state 671 nm red laser is produced with ultra compact design which is attractive for collimation lscientific experiment optical instrument laser display laser medical treatment aser lighting show etc It s easy to be...
100mw 473nm ultra compact laser with good sealing

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 100mw solid state 473nm oem laser module is made features of ultra compact small size wide operating temperature good sealing long lifetime low cost and easy operating working under the pressure of 0 02kPa which is used in...

China OEM Laser Module Suppliers

CNI developed compact Laser modules with spot, line, cross and fiber coupled beam. Features of small size, high compatibility, cost-effectiveness and easy integration. They are suitable to be integrated into instruments and OEM equipments, also a reasonable solution for other applications. The Laser Diode, cavity and optical and electronic devices can be sealed in one housing, which helps customers easily install to their own equipments. CNI always welcome customized requirements, an external heat sink, PC board can be provided on request.


OEM laser module

Suzan Yang

Ms. Suzan Yang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com