Firmendetails

  • Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jilin,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001, CE, FDA, RoHS, TUV
  • Beschreibung:Laser mit schmaler Linienbreite,Ultraschmaler Laser mit Linienbreite,Diodenlaser mit schmaler Linienbreite,Hochleistungs-Laser mit schmaler Linienbreite,,
Anfrage-Korb (0)

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

Laser mit schmaler Linienbreite,Ultraschmaler Laser mit Linienbreite,Diodenlaser mit schmaler Linienbreite,Hochleistungs-Laser mit schmaler Linienbreite,,

Zuhause > Produkt-Liste > Laser > Laser mit schmaler Linienbreite

Laser mit schmaler Linienbreite

Produktkategorie von Laser mit schmaler Linienbreite, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laser mit schmaler Linienbreite , Ultraschmaler Laser mit Linienbreite Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Diodenlaser mit schmaler Linienbreite R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Blauer Diodenlaser mit Norraw-Linienbreite

Modell : MDL-E-405/410/415

Produktbeschreibung UV-Laser mit schmaler Linienbreite bei 405/410/415 mit den Eigenschaften einer ultraschmalen spektralen Linienbreite <0,03 nm eignen sich ideal für die Verwendung in der DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, digitalen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Diodenlaser mit schmaler Linienbreite bei 460/488

Modell : MDL-E-460/488

Produktbeschreibung Die MDL-EX-Laserfamilie bietet eine breite Palette von ECL-basierten Lasern mit schmaler Linienbreite für UV, IR, sichtbares Spektrum und Wellenlängen in einer integrierten photonischen Verpackungsplattform namens Integrated...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Laser mit schmaler Linienbreite bei 375/400

Modell : MDL-E-375/400

Produktbeschreibung UV-Laser mit schmaler Linienbreite bei 375/400 mit den Eigenschaften einer ultraschmalen spektralen Linienbreite <0,03 nm sind ideal für die Verwendung in der DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, digitalen Bildgebung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blaue Laserdiode mit schmaler Linienbreite

Modell : MDL-E-442/445/447

Produktbeschreibung Eine Reihe von Laseranwendungen (siehe unten) erfordern Laser mit einer sehr kleinen optischen Linienbreite, dh mit einem engen optischen Spektrum. Laser, die in einem Einzelresonatormodus mit geringem Phasenrauschen und damit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Grüner Diodenlaser mit schmaler Linienbreite bei 520

Modell : MDL-E-514.5/520

Produktbeschreibung Die MDL-EX-Laserfamilie bietet eine breite Palette von ECL-basierten Lasern mit schmaler Linienbreite für UV, IR, sichtbares Spektrum und Wellenlängen in einer integrierten photonischen Verpackungsplattform namens Integrated...

 Klicken Sie Hier Für Details
Laser mit 633 nm schmaler Linienbreite für die Durchflusszytometrie

Modell : MDL-E-633

Produktbeschreibung Die Produktreihen MDL-E sind leistungsstarke und branchenerprobte Einfrequenz-Laser mit externem Resonator. Der 633-nm-Laser mit schmaler Linienbreite für die Durchflusszytometrie bildet einen Hohlraum mit erheblichen Vorteilen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Roter Diodenlaser mit schmaler Linienbreite für die konfokale Mikroskopie

Modell : MDL-E-635/640/642/650/655

Produktbeschreibung MDL-E ist eine Serie von Lasern mit extrem schmaler Linienbreite, die für Anwendungen in der optischen Messtechnik und Instrumentierung sowie in der optischen Gas- und chemischen Sensorik entwickelt wurden und eine enge spektrale...

 Klicken Sie Hier Für Details
705nm blauer Diodenlaser mit geringer Linienbreite

Modell : MDL-E-705/730

Produktbeschreibung Eine Reihe von Laseranwendungen (siehe unten) erfordern Laser mit einer sehr kleinen optischen Linienbreite, dh mit einem engen optischen Spektrum. Laser, die in einem Einzelresonatormodus mit geringem Phasenrauschen und damit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Diodenlaser mit schmaler Linienbreite für die digitale Bildgebung

Modell : MDL-E-785/808

Produktbeschreibung Für verschiedene Anwendungen wie Laserspektroskopie, optische Messtechnik, optische Sensoren und Holographie werden Laser benötigt, die Licht mit einer sehr engen Linienbreite, dh mit hoher zeitlicher Kohärenz, emittieren. . Im...

 Klicken Sie Hier Für Details
450 / 454nm schmale Linienbreite für die digitale Bildgebung

Modell : MDL-E-450/454

Produktbeschreibung Die MDL-EX-Laserfamilie bietet eine breite Palette von ECL-basierten Lasern mit schmaler Linienbreite für UV, IR, sichtbares Spektrum und Wellenlängen in einer integrierten photonischen Verpackungsplattform namens Integrated...

 Klicken Sie Hier Für Details
457 rauscharmer blauer Laser für Laser-Pointing

Modell : MLL-III/F/N-457

Produktbeschreibung Rauscharmer 457-nm-Laser mit ultrakompakter, langer Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfacher Bedienung. Und seine Anwendung umfasst Kollimation, medizinische Laserbehandlung, wissenschaftliches Experiment, optisches Instrument,...

 Klicken Sie Hier Für Details
671nm rauscharmer Laser für die Spektrumanalyse

Modell : MLL-U-691

Produktbeschreibung Der rauscharme 671-nm-Laser für die Spektrumanalyse zeichnet sich durch herausragende Leistung und Zuverlässigkeit aus und ist die ideale Laserlösung für Anwendungen in den Bereichen Biowissenschaften, Forensik, Umweltschutz und...

 Klicken Sie Hier Für Details
588nm schmaler Linienlaser mit geringem Rauschen

Modell : MLL-U-588

Produktbeschreibung Laser der MxL-U-Serie mit einer Linienbreite von <0,003 nm im engen Spektrum, geringem Rauschen und ultrakompakt, sind ideal für den Einsatz in der DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, digitalen Bildgebung, analytischen...

 Klicken Sie Hier Für Details
473nm rauscharmer blauer Laser

Modell : MLL-N/FN-473

Produktbeschreibung Der Laser der Serie MLL-FN / N-473 mit den Eigenschaften von geringem Rauschen und ultrakompakt ist ideal für den Einsatz in der DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, digitalen Bildgebung, analytischen Chemie, Partikelmessung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
DPSS / Diode Laser mit schmaler Linienbreite

Modell : MLL-U series/ MDL-E series

Produktbeschreibung Laser der MLL-U / MDL-E-Serie mit den Eigenschaften einer extrem engen spektralen Linienbreite <0,003 nm eignen sich ideal für die Verwendung in der DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, digitalen Bildgebung, analytischen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vcsel Laser / DFB Laser zur Gasdetektion

Modell : TEM-F-DFB

Produktbeschreibung CNI bietet DFB / DBR / VCSEL-Laser an, der speziell für die Gasdetektion entwickelt wurde, z. B. CH4, H2S, NH3, H2O, CO, CO2, C2H4, HF, C2H2 usw. Merkmale mit schmaler Linienbreite bis 2 MHz, ultrakompakte Abmessungen, hohe...

 Klicken Sie Hier Für Details
200mW 589nm Laser mit schmaler Linienbreite für die Spektralanalyse

Modell : MLL-U-589

Produktbeschreibung 589nm 200mW lärmarmer Laser führt gut wegen seines ultra kompakten Entwurfs, der langen Lebenszeit, der Kosteneffektivität und der einfachen Operation durch. Gute Qualität ermöglicht eine hohe Leistungsstabilität von 1% bis 5%...

 Klicken Sie Hier Für Details
200mW schmaler Linienbreite Laser 561nm für Experiment

Modell : MLL-U-561

Produktbeschreibung 561nm 200mW schmaler Linienbreite Laser ist eine Laserdioden-Baugruppe, die die Spezifikation der schmalen Bandbreite, breite Betriebstemperatur und hohe Leistung integriert. Bei dieser Art von Laser wird eine einzigartige...

 Klicken Sie Hier Für Details
300mW 473nm schmale Linienbreite Laser für Instrument

Modell : MLL-U-473

Produktbeschreibung Laser der MxL-U-Serie mit den Eigenschaften schmaler Linienbreite <0,003 nm, geräuscharm und ultrakompakt, eignen sich ideal für die DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, digitale Bildgebung, analytische Chemie,...

 Klicken Sie Hier Für Details
1500mW 532nm Laser mit schmaler Linienbreite für die digitale Bildverarbeitung

Modell : MLL-U-532

Produktbeschreibung Laser der MxL-U-Serie mit den Eigenschaften schmaler Linienbreite <0,003 nm, geräuscharm und ultrakompakt, eignen sich ideal für die DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, digitale Bildgebung, analytische Chemie,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Laser mit schmaler Linienbreite Lieferanten
Laser der MxL-U-Serie mit den Eigenschaften schmaler Linienbreite <0,003 nm, geräuscharm und ultrakompakt, eignen sich ideal für die DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, digitale Bildgebung, analytische Chemie, Partikelmessungen, konfokale Mikroskopie, Raman-Spektroskopie und viele andere Anwendungen. Untergebracht in ultrakompakten Gehäusen sind diese Laser die perfekte Wahl für OEM-Instrumentierung, Systemdesign und -integration sowie für Endanwenderanwendungen in Forschung und Entwicklung.


features of narrow llinewidth

narrow linewidth laser


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserNarrow Linewidth Laser

Narrow Linewidth Laser (Total 21 Products)

Product categories of Narrow Linewidth Laser, we are specialized manufacturers from China, Narrow Linewidth Laser, Ultra-Narrow Linewidth Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Narrow Linewidth Diode Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
633nm narrow linewidth laser for flow cytometry

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description MDL E product series are high performance and industry proven single frequency External Cavity Lasers 633nm narrow linewidth laser for flow cytometry forms a cavity with significant benefits with up to 200mW output power very low...
Blue diode laser with norraw line width

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description UV narrow linewidth laser at 405 410 415 with the characteristics of ultra narrow spectral linewidth 0 03 nm are ideal for use in DNA sequencing flow cytometry digital imaging analytical chemistry particle measurements confocal...
Narrow line width diode laser at 460/488

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description The MDL E X Laser family offers a broad range of ECL based narrow linewidth lasers in UV IR visible spectrumand wavelengths in an integrated photonic packaging platform called Integrated Laser Module ILM Package System This...
UV narrow linewidth laser at 375/400

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description UV narrow linewidth laser at 375 400 with the characteristics of ultra narrow spectral linewidth 0 03 nm are ideal for use in DNA sequencing flow cytometry digital imaging analytical chemistry particle measurements confocal...
Blue narrow linewidth laser diode

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description A number of laser applications see below require lasers with a very small optical linewidth i e with a narrow optical spectrum lasers oscillating on a single resonator mode with low phase noise and thus with high spectral purity...
Green diode laser with narrow linewidth at 520

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description The MDL E X Laser family offers a broad range of ECL based narrow linewidth lasers in UV IR visible spectrumand wavelengths in an integrated photonic packaging platform called Integrated Laser Module ILM Package System This...
Red narrow linewidth diode laser for confocal microscopy

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description MDL E is a series of ultra narrow linewidth laser designed for applications in optical metrology instrumentation and optical gas chemical sensing requiring narrow spectral linewidth excellent SMSR power stability and a very...
705nm blue diode laser with low linewidth

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description A number of laser applications see below require lasers with a very small optical linewidth i e with a narrow optical spectrum lasers oscillating on a single resonator mode with low phase noise and thus with high spectral purity...
Narrow linewidth diode laser  for digital imaging

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description For various applications like laser spectroscopy optical metrology optical sensors and holography one requires lasers emitting light with a very narrow linewidth i e with high temporal coherence In extreme cases sub Hertz...
450/454nm narrow line width for digital imaging

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description The MDL E X Laser family offers a broad range of ECL based narrow linewidth lasers in UV IR visible spectrumand wavelengths in an integrated photonic packaging platform called Integrated Laser Module ILM Package System This...
457 low noise blue laser for laser pointing

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 457nm low noise laser features with ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating And its application includes collimation laser medical treatment scientific experiment optical instrument laser display laser...
671nm low noise laser for spectrum analysis

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 671nm low noise laser for spectrum analysis feature outstanding performance and reliability making them the ideal laser solution for life sciences forensic environmental protection and metrology applications The unique wavelength...
588nm narrow line width laser with low noise

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description MxL U series laser with the characteristics of narrow spectrum linewidth 0 003 nm low noise and ultra compact are ideal for use in DNA sequencing flow cytometry digital imaging analytical chemistry particle measurements confocal...
473nm low noise blue laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description MLL FN N 473 series laser with the characteristics of low noise and ultra compact are ideal for use in DNA sequencing flow cytometry digital imaging analytical chemistry particle measurements confocal microscopy Raman...
DPSS/ Diode Narrow linewidth laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description MLL U MDL E series laser with the characteristics of ultra narrow spectral linewidth 0 003 nm are ideal for use in DNA sequencing flow cytometry digital imaging analytical chemistry particle measurements confocal microscopy Raman...
Vcsel Laser/ DFB Laser for Gas Detection

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description CNI offer DFB DBR VCSEL laser which is special designed for gas detection such as CH4 H2S NH3 H2O CO CO2 C2H4 HF C2H2 etc Features with narrow linewidth up to 2MHz ultra compact dimension high power and wavelength stability they...
200mw 589nm narrow linewidth laser for spectrum analysis

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 589nm 200mw low noise laser performs well because of its ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operating Good quality allows it owns high power stability from 1 to 5 optional Products of modulation free...
200mw 561nm narrow line width laser for experiment

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 561nm 200mw narrow line width laser is a laser diode assembly that integrates the specification of narrow bandwidth wide operation temperature and high power A unique technology is applied in this type of laser to lock the wanted...
1500mw 532nm narrow linewidth laser for digital imaging

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description MxL U series laser with the characteristics of narrow spectrum linewidth 0 003 nm low noise and ultra compact are ideal for use in DNA sequencing flow cytometry digital imaging analytical chemistry particle measurements confocal...
400mw narrow linewidth 457nm blue laser for instrument

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 457nm 400mw low noise laser features with ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating And its application includes collimation laser medical treatment scientific experiment optical instrument laser display...
300mw 473nm narrow line width laser for instrument

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description MxL U series laser with the characteristics of narrow spectrum linewidth 0 003 nm low noise and ultra compact are ideal for use in DNA sequencing flow cytometry digital imaging analytical chemistry particle measurements confocal...

China Narrow Linewidth Laser Suppliers

MxL-U series Laser with the characteristics of narrow spectrum linewidth<0.003 nm, low noise and ultra compact, are ideal for use in DNA sequencing, flow cytometry, digital imaging, analytical chemistry, particle measurements, confocal microscopy, Raman Spectroscopy and many other applications. Housed in ultra compact packages, these lasers are the perfect choice for OEM instrumentation, system design and integration, and also for end user applications in research and development.


features of narrow llinewidth

narrow linewidth laser


hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com