Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserNanosekundenlaser

Nanosekundenlaser (Total 14 Products)

Produktkategorie von Nanosekundenlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nanosekundenlaser , Laser für die Mikroelektronik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nanosekunden-Diodenlaser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gepulste Nanosekunden-Diodenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Nanosekunden-Laserprodukte mit ausgezeichneter Materialentfernungsrate werden häufig in der Mikroelektronik, Materialverarbeitung, Solarenergie und Herstellung medizinischer Geräte usw. verwendet. Nanosekunden-Pulsdiodenlaser-Serie...
405 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

405-nm-Puls-Nanosekunden-UV-Laserprodukte mit ausgezeichneter Materialabtragsrate werden häufig in der Mikroelektronik, der Materialverarbeitung, der Herstellung von Solarenergie und medizinischen Geräten usw. eingesetzt. CNI bietet Kunden auch...
450 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet die n- Anosekunden-Laserfamilien von UV bis IR mit Wellenlängen bis 1060 nm, Wiederholungsraten bis 80 MHz und Impulsbreite von 10 ns bis 10 ms an. 450-nm-Nanosekunden-Pulslaser mit ausgezeichneter Materialabtragsrate werden häufig in der...
520 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Nanosekundenlaser, die manchmal als Nanolaser bezeichnet werden, sind die heute am häufigsten verwendete Kategorie von gütegeschalteten gepulsten Lasern. Das Q-Schalten ist die Verwendung eines Hochgeschwindigkeitsverschlusses, der in den optischen...
635 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Die gepulsten 635-nm-Nanosekunden-Laserdiodensysteme von CNI bieten eine bequeme, schlüsselfertige Quelle für Nanosekunden-Impulsfolgen bei Wiederholungsfrequenzen bis zu 40 MHz. Diese kompakten Instrumente bestehen aus einem Laserkopf und einem...
642 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI könnte den 642-nm-Nanosekunden-Pulslaser liefern, dessen Frequenz bis zu 40 MHz erreicht. Und die Impulsbreite von 10ns bis 10ms. Diese kompakten Instrumente bestehen aus einem Laserkopf und einem Netzteil. Die Antriebselektronik und die...
655 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

655-nm-Nanosekunden-Laserprodukte mit ausgezeichneter Materialabtragsrate werden häufig in der Mikroelektronik, Materialverarbeitung, Solarenergie und in der Herstellung medizinischer Geräte usw. eingesetzt. CNI bietet auch die n-...
785 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

785-nm-Nanosekunden-IR-Laserprodukte mit ausgezeichneter Materialabtragsrate werden häufig in der Mikroelektronik, Materialverarbeitung, Solarenergie und bei der Herstellung medizinischer Geräte usw. verwendet. Die Ausgangsleistung kann bis zu 100...
808 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Nanosekunden-IR-Laser, die manchmal als Nanolaser bezeichnet werden, sind die heute am häufigsten verwendete Kategorie von gütegeschalteten gepulsten Lasern. Aufgrund des breiten Spektrums an Verstärkungsmaterialien und -technologien sind...
830 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

808-nm-Nanosekundenlaser mit ausgezeichneter Materialabtragsrate. Er hat die Vorteile eines kompakten Typs, einer engen Impulsbreite, einer hohen Spitzenleistung, einer kurzen Anstiegs- und Abfallzeit usw. und wird häufig in der Mikroelektronik,...
852 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

852-nm-Nanosekunden-Laserprodukte mit ausgezeichneter Materialabtragsrate werden häufig in der Mikroelektronik, der Materialverarbeitung, der Herstellung von Solarenergie und medizinischen Geräten usw. verwendet. Die Ausgangsleistung kann bis zu 150...
915 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

915-nm-Infrarot-Nanosekunden-Laserprodukte mit ausgezeichneter Materialabtragsrate werden häufig in der Mikroelektronik, der Materialverarbeitung, der Herstellung von Solarenergie und medizinischen Geräten usw. verwendet. Dieses Lasersystem umfasst...
980 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet einen gepulsten Nanosekunden-Diodenlaser mit einer einstellbaren Impulsbreite von 10 ns bis 10 ms (externer Trigger), einem guten Strahlprofil und einer hohen Leistungsstabilität. Das ultrakompakte Design lässt sich problemlos in das...
1060 nm Nanosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

1060 nm Nanosekunden-Laserprodukte mit ausgezeichneter Materialabtragsrate, gutem Strahlprofil und hoher Leistungsstabilität. Das ultrakompakte Design lässt sich problemlos in das Instrument des Kunden integrieren. sind weit verbreitet in der...

China Nanosekundenlaser Lieferanten

CNI bietet einen gepulsten Nanosekunden-Diodenlaser mit einer einstellbaren Impulsbreite von 10 ns bis 10 ms (externer Trigger), einem guten Strahlprofil und einer hohen Leistungsstabilität. Das ultrakompakte Design lässt sich problemlos in das Instrument des Kunden integrieren. Dieser Serienlaser kann in der Mikroelektronik, Solarenergie, Materialbearbeitung, Geräteintegration usw. Weit verbreitet eingesetzt werden. Mdl Ns 635

Spezifikationen

Model Wavelength Output Power (mW) User Trigger Frequency (MHz) Pulse width
MDL-NS-405 405 1-500 1Hz-80MHz 10ns-10ms
MDL-NS-450 450 1-80 1Hz-50MHz 10ns-10ms
MDL-NS-520 520 1-100 1Hz-50MHz 10ns-10ms
MDL-NS-635 635 1-200 1Hz-40MHz 10ns-10ms
MDL-NS-642 642 1-80 1Hz-30MHz 10ns-10ms
NDL-NS-655 655 1-180 1Hz-30MHz 10ns-10ms
MDL-NS-785 785 1-100 1Hz-30MHz 10ns-10ms
MDL-NS-808 808 1-100 1Hz-40MHz 10ns-10ms
MDL-NS-830 830 1-120 1Hz-20MHz 10ns-10ms
MDL-NS-852 852 1-150 1Hz-30MHz 10ns-10ms
MDL-NS-915 915 1-200 1Hz-30MHz 10ns-10ms
MDL-NS-980 980 1-200 1Hz-40MHz 10ns-10ms
MDL-NS-1060 1060 1-200 1Hz-40MHz 10ns-10ms

Maße

MDL-NS-XXX Optional Power Supply

image010

121(L) ×50(W) ×30.8 (H) mm3,0.3kg

image013


121(L) ×50(W) ×30.8 (H) mm3,0.3kg

neue Produkte

Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserNanosecond Laser

Nanosecond Laser (Total 14 Products)

Product categories of Nanosecond Laser, we are specialized manufacturers from China, Nanosecond Laser, Laser For Microelectronics suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nanosecond Diode Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nanosecond Pulsed Diode Lasers

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Nansecond laser products with excellent material removal rate are widely used in microelectronics material processing solar energy and medical equipment manufacturing etc Nanosecond Pulsed Diode Laser Series High frequency nanosecond laser User...
405 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

405nm pulse nansecond UV laser products with excellent material removal rate are widely used in microelectronics material processing solar energy and medical equipment manufacturing etc CNI also provide picosecond laser for customers Nanosecond...
450 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offer the nanosecond laser families range from the UV to the IR with wavelengths up to 1060 nm repetition rates up to 80MHz and pulse width from 10ns 10ms 450nm nanosecond pulse laser with excellent material removal rate are widely used in...
520 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Nanosecond lasers sometimes referred to as nanolasers are the most common category of q switched pulsed lasers used today Q switching is the use of a high speed shutter which is introduced into the optical cavity to temporarily increase the cavity...
635 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI 635nm Nanosecond Pulsed Laser Diode Systems are designed to provide a convenient turnkey source of nanosecond pulse trains at repetition frequencies up to 40 MHz These compact instruments consist of a laser head and a power supply The drive...
642 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI could provide the 642nm nanosecond pulse laser which frequency reach up to 40MHz And the pulse width from 10ns to10ms These compact instruments consist of a laser head and a power supply The drive electronics and temperature stabilization...
655 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

655nm nansecond laser products with excellent material removal rate are widely used in microelectronics material processing solar energy and medical equipment manufacturing etc CNI also offer the nanosecond laser families range from the UV to the IR...
785 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

785nm nansecond IR laser products with excellent material removal rate are widely used in microelectronics material processing solar energy and medical equipment manufacturing etc The output power can be up to 100mW and the user trigger frequency...
808 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Nanosecond IR lasers sometimes referred to as nanolasers are the most common category of q switched pulsed lasers used today Because of the wide range of gain materials and technologies nanosecond lasers are available in a vast wavelength range from...
830 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

808nm nansecond laser with excellent material removal rate It has the advantages of compact type narrow pulse width high peak power short rise time and fall time etc are widely used in microelectronics material processing solar energy and medical...
852 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

852nm nansecond laser products with excellent material removal rate are widely used in microelectronics material processing solar energy and medical equipment manufacturing etc The output power could up to 150mW And the pulse width is 10ns 10ms...
915 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

915nm infrared nansecond laser products with excellent material removal rate are widely used in microelectronics material processing solar energy and medical equipment manufacturing etc This laser syatem include a laser head and a adaptor So it is...
980 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offer nanosecond pulsed diode laser with tunable pulse width 10ns 10ms external trigger good beam profile and high power stability It has ultra compact design that can be easily integrated into customers instrument This series laser can be...
1060 nm Nanosecond Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

1060nm nansecond laser products with excellent material removal rate good beam profile and high power stability It has ultra compact design that can be easily integrated into customers instrument are widely used in microelectronics material...

China Nanosecond Laser Suppliers

CNI offer nanosecond pulsed Diode Laser, with tunable pulse width 10ns-10ms (external trigger), good beam profile and high power stability. It has ultra compact design that can be easily integrated into customers instrument. This series Laser can be widely used in microelectronics, solar energy, material processing, equipment integration, etc..Mdl Ns 635

Specifications

Model Wavelength Output Power (mW) User Trigger Frequency (MHz) Pulse width
MDL-NS-405 405 1-500 1Hz-80MHz 10ns-10ms
MDL-NS-450 450 1-80 1Hz-50MHz 10ns-10ms
MDL-NS-520 520 1-100 1Hz-50MHz 10ns-10ms
MDL-NS-635 635 1-200 1Hz-40MHz 10ns-10ms
MDL-NS-642 642 1-80 1Hz-30MHz 10ns-10ms
NDL-NS-655 655 1-180 1Hz-30MHz 10ns-10ms
MDL-NS-785 785 1-100 1Hz-30MHz 10ns-10ms
MDL-NS-808 808 1-100 1Hz-40MHz 10ns-10ms
MDL-NS-830 830 1-120 1Hz-20MHz 10ns-10ms
MDL-NS-852 852 1-150 1Hz-30MHz 10ns-10ms
MDL-NS-915 915 1-200 1Hz-30MHz 10ns-10ms
MDL-NS-980 980 1-200 1Hz-40MHz 10ns-10ms
MDL-NS-1060 1060 1-200 1Hz-40MHz 10ns-10ms

Dimensions

MDL-NS-XXX Optional Power Supply

image010

121(L) ×50(W) ×30.8 (H) mm3,0.3kg

image013


121(L) ×50(W) ×30.8 (H) mm3,0.3kg

New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com