Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserModus gesperrter Laser

Modus gesperrter Laser (Total 20 Products)

Produktkategorie von Modus gesperrter Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Modus gesperrter Laser , Modus gesperrter Pikosekundenlaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mode Locked Fiber Laser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
266nm Mode Locked Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

266nm Modengekoppelter Pikosekunden-Pulslaser zeichnet sich durch kurze Pulsdauer, hohe Wiederholungsrate und gute Strahlqualität aus, die in der medizinischen Laserbehandlung, industriellen Verarbeitung, Die modengekoppelte &...
355nm Mode Locked Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der modengekoppelte Pikosekunden-Pulslaser mit 355 nm zeichnet sich durch kurze Pulsdauer, hohe Wiederholungsrate und gute Strahlqualität aus und wird in der medizinischen Laserbehandlung, in der industriellen Verarbeitung, in physikalischen...
532 nm Picosekundenmodus-Locked-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der 532-nm-Moden-Locked-Laser hat eine höhere Strahlqualität, beste Zuverlässigkeit, einen Moden-Locked- und einen Pikosekunden-Pulslaser. Die Pulsdauer kann weniger als 10 ps betragen. In kompakten Gehäusen untergebracht, sind sie die perfekte Wahl...
1064-nm-Laser im Piceosekundenmodus

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der modengekoppelte gepulste Pikosekundenlaser bei 1064 nm zeichnet sich durch kurze Pulsdauer, hohe Wiederholungsrate und hohe Durchschnittsleistung aus, die für industrielle Verarbeitung, physikalische Experimente usw. verwendet wird. 1064 nm...
1319nm Macro Micro Mode Locked Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Ein modengekoppelter Makro-Mikro-Pulslaser mit 1319 nm weist die Merkmale einer hohen Wiederholungsrate, einer kurzen Pulsdauer und einer hohen Durchschnittsleistung auf, die in der Laserkommunikation, im Sinn, in der wissenschaftlichen Forschung,...
532nm Pulsed Mode Locked Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Die modengekoppelte & Picosekunden-Laserserie bietet eine überlegene Strahlqualität, beste Zuverlässigkeit, einen modengekoppelten & pikosekundengepulsten Laser. Die gepulste Dauer kann weniger als 10 ps betragen. In kompakten Gehäusen...
1064-nm-Laser mit hoher Wiederholungsrate

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der gepulste Pikosekundenlaser bei 1064 nm mit der SESAM-Technik weist Merkmale mit einer Pulsbreite von weniger als 20 ps Pikosekunden, einem kompakten Design und einer langen Lebensdauer auf, die in der Lasersamenquelle, der nichtlinearen Optik,...
1064 nm Hochleistungs-Locked-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der modengekoppelte gepulste Pikosekundenlaser bei 1064 nm zeichnet sich durch kurze Pulsdauer, hohe Wiederholungsrate und hohe Durchschnittsleistung aus, die für industrielle Verarbeitung, physikalische Experimente usw. verwendet wird. Der...
1064 nm Macro Micro Mode Locked Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Ein modengekoppelter Makro-Mikro-Pulslaser mit 1064 nm weist die Merkmale einer hohen Wiederholungsrate, einer kurzen Pulsdauer und einer hohen Durchschnittsleistung auf, die in der Laserkommunikation, im Sinn, in der wissenschaftlichen Forschung,...
532nm Mode Locked Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der modengekoppelte gepulste Pikosekundenlaser bei 532 nm zeichnet sich durch kurze Pulsdauer, hohe Wiederholungsrate und gute Strahlqualität aus, die für industrielle Verarbeitung, physikalische Experimente usw. verwendet werden. 532nm Mode Locked...
1064nm Mode Locked Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der modengekoppelte 1064-nm-Pikosekunden-Pulslaser bei 1064 nm zeichnet sich durch kurze Pulsdauer, hohe Wiederholungsrate und hohe Durchschnittsleistung aus, die für industrielle Verarbeitung, physikalische Experimente usw. verwendet wird....
Modengekoppelte & Picosekunden-Laserserie

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Die modengekoppelte & Picosekunden-Laserserie bietet eine überlegene Strahlqualität, beste Zuverlässigkeit, einen modengekoppelten & pikosekundengepulsten Laser. Die gepulste Dauer kann weniger als 10 ps betragen. In kompakten Gehäusen...
785nm Mode Locked Laserdiode

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Der 785-nm-Laser mit Modenverriegelung erzeugt eine schmale spektrale Linienbreite von weniger als 0,2 nm. Die Leistung kann bis zu 600 mWTTL-Modulation bis zu 30 kHz und die analoge Modulation bis zu 100 kHz betragen. Er...
532-nm-Modus Gesperrter Pikosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200

Produktbeschreibung Unser 532-nm-Pikosekundenlaser ist ein Hochleistungslaser mit langer Lebensdauer und einfacher Bedienung. Es wird für Laserbeschriftungsmaschinen, industrielle Verarbeitung, physikalische Experimente usw. verwendet. Wir bieten...
50mW-Modus gesperrt 266nm für die industrielle Verarbeitung

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktasche und Karton, schützende Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200

Produktbeschreibung Modengekoppelte Laser erzeugen kurze Impulse mit intensivem kohärentem Licht. Genau wie eine Gitarrensaite können Laserhohlräume viele verschiedene Frequenzen oder Resonanzmodi unterstützen. Eine Reihe von Pikosekunden- oder...
Mode Locked 1064nm Pikosekunden IR Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200

Produktbeschreibung Unser 1064-nm-Pikosekundenlaser ist ein Hochleistungslaser mit langer Lebensdauer und einfacher Bedienung. Es wird für industrielle Verarbeitung, physikalische Experimente usw. verwendet. Wir bieten den modengekoppelten gepulsten...
Mode Locked 1064nm Hochleistungs-Pikosekunden-IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200

Produktbeschreibung Unser 532-nm-Pikosekundenlaser ist ein Hochleistungslaser mit langer Lebensdauer und einfacher Bedienung. Wir bieten den 1064nm Mode-Locked Pulsed Laser mit einer Wiederholrate von 100-1000kHz an. Die Ausgangsleistung liegt im...
Modus gesperrt, gepulster Pikosekundenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200

Mode-Locked Laser & Pikosekunden-Pulslaser Überlegene Strahlqualität, beste Zuverlässigkeit, modengekoppelter & Pikosekunden-Pulslaser, Pulsdauer kann unter 20ps liegen. In kompakten Gehäusen untergebracht, sind sie die perfekte Wahl für das...
Modengekoppelter Pikosekunden-gepulster 8W 1064nm Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktasche und Karton, schützende Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200

Produktbeschreibung Der modengekoppelte 8W 1064nm Laser wird mit einer kurzen Pulsdauer, einer hohen Wiederholrate und einer hohen Durchschnittsleistung hergestellt. Überlegene Strahlqualität, beste Zuverlässigkeit, modengekoppelter & gepulster...
150 MW 355-nm-Modus-Pikosekundenlaser für Experimente

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200

Produktbeschreibung Mode-Locking ist eine Technik, die in der Optik verwendet wird, um sehr kurze Laserpulse zu erzeugen, üblicherweise in Pikosekunden- oder sogar Femtosekundenlängen. Die theoretische Grundlage dieser Technik besteht darin, eine...

China Modus gesperrter Laser Lieferanten

Modengekoppelte Serienlaser sind Merkmale von überlegener Strahlqualität, bester Zuverlässigkeit, und die gepulste Dauer eines modengekoppelten und gepulsten Pikosekundenlasers könnte weniger als 20 ps betragen. In kompakten Gehäusen untergebracht, sind sie die perfekte Wahl für das Design und die Integration in OEM-Instrumente und -Systeme sowie für Endbenutzeranwendungen in Forschung und Entwicklung. Sie werden in r aman Spektroskopie weit verbreitet Markierung, Schnitzen, aterial Verarbeitung Astronomie und s cientific Forschung optisches Instrument.

mode locked laser .

mode locked lasers


neue Produkte

Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserMode Locked Laser

Mode Locked Laser (Total 20 Products)

Product categories of Mode Locked Laser, we are specialized manufacturers from China, Mode Locked Laser, Mode Locked Picosecond Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mode Locked Fiber Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mode-locked & Picosecond Laser Series

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Mode locked Picosecond Laser Series has superior beam quality best reliability mode locked picosecond pulsed laser pulsed duration could be less than 10 ps Housed in compact packages are the perfect choice for design in and integration into OEM...
266nm Mode Locked Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

266nm Mode locked picosecond pulsed laser is made features of short pulse duration high repetition rate and good beam quality which is used in laser medical treatment industrial processing Mode locked Picosecond Laser Series has superior beam...
355nm Mode Locked Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

355nm Mode locked picosecond pulsed laser is made features of short pulse duration high repetition rate and good beam quality which is used in laser medical treatment industrial processing physics experiment etc 355nm Mode locked Laser Series High...
532nm Picosecond Mode Locked Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

532nm mode locked laser has superior beam quality best reliability mode locked picosecond pulsed laser pulsed duration could be less than 10 ps Housed in compact packages are the perfect choice for design in and integration into OEM instrumentation...
1064nm Piceosecond Mode Locked Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Mode locked picosecond pulsed laser at 1064nm is made features of short pulse duration high repetition rate and high average power which is used industrial processing physics experiment etc 1064nm Mode locked Laser Series High power Mode locked...
1319nm Macro Micro Mode Locked Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Mode locked macro micro pulsed laser at 1319nm has the features of high repetition rate short pulse duration and high average power which is widely used in laser communication sense scientific research astronomy and so on Mode locked all fiber...
532nm Pulsed Mode Locked Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Mode locked Picosecond Laser Series has superior beam quality best reliability mode locked picosecond pulsed laser pulsed duration could be less than 10 ps Housed in compact packages are the perfect choice for design in and integration into OEM...
1064nm High Repetition Rate Mode Locked Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Picosecond pulsed laser at 1064 nm with SESAM technique is made features of pulse width less than 20 ps picosecond compact design and long lifetime which is widely used in laser seed source nonlinear optics spectrum analysis the photonic crystal...
1064nm HIgh Power Mode Locked Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Mode locked picosecond pulsed laser at 1064nm is made features of short pulse duration high repetition rate and high average power which is used industrial processing physics experiment etc Mode locked all fiber pulsed laser with SESAM technique is...
1064nm Macro Micro Mode Locked Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Mode locked macro micro pulsed laser at 1064nm has the features of high repetition rate short pulse duration and high average power which is widely used in laser communication sense scientific research astronomy and so on Mode locked Picosecond...
532nm Mode Locked Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Mode locked picosecond pulsed laser at 532nm is made features of short pulse duration high repetition rate and good beam quality which is used industrial processing physics experiment etc 532nm Mode Locked Laser High power Mode locked Picosecond...
1064nm Mode Locked Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

1064nm mode locked picosecond pulsed laser at 1064nm is made features of short pulse duration high repetition rate and high average power which is used industrial processing physics experiment etc Mode locked Picosecond Laser Series High power Mode...
532nm Mode Locked  picosecond laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 200

Product Description Our 532nm picosecond laser is high power laser with long lifetime and easy operating It is used for laser marking machine industrial processing physics experiment etc We offer the 532nm mode locked pulsed laser with a very short...
50mw mode locked 266nm for industrial processing

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 200

Product Description Mode locked lasers generate short pulses of intense coherent light Just like a guitar string laser cavities can support many different frequencies or resonant modes A train of picosecond or femtosecond pulses can be produced by...
785nm Mode Locked Laser Diode

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 785nm mode locked laser generates less than 0 2nm of narrow spectral linewidth The power can up to 600mw TTL modulation up to 30KHz and Analog modulation up to 100KHz It features ultra compact design long lifetime cost...
Mode Locked 1064nm picosecond IR laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 200

Product Description Our 1064nm picosecond laser is high power laser with long lifetime and easy operating It is used for industrial processing physics experiment etc We offer the 1064nm mode locked pulsed laser with repetition rate is at a fixed...
Mode Locked 1064nm high power picosecond IR laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 200

Product Description Our 532nm picosecond laser is high power laser with long lifetime and easy operating We offer the 1064nm mode locked pulsed laser with the repetition rate is at a fixed frequency of 100 1000khz The output power is in the range of...
Mode locked, picosecond pulsed laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 200

Mode Locked laser Picosecond pulsed laser Superior beam quality best reliability mode locked picosecond pulsed laser pulsed duration could be less than 20ps Housed in compact packages are the perfect choices for design in and integration into OEM...
Mode-locked picosecond pulsed 8W 1064nm laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 200

Product Description Mode locked 8w 1064nm laser is manufactured featuring f short pulse duration high repetition rate and high average power Superior beam quality best reliability mode locked picosecond pulsed laser pulsed duration could be less...
150mw 355nm mode locked picosecond laser for experiment

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 200

Product Description Mode locking is a technique used in optics to generate very short laser pulses usually in picosecond or even femtosecond lengths The theoretical basis of this technique is to introduce a fixed phase relationship between different...

China Mode Locked Laser Suppliers

Mode locked series lasers are features of superior beam quality, best reliability, and the pulsed duration of mode-locked and picosecond Pulsed Laser could be less than 20 ps. Housed in compact packages, they are the perfect choice for design in and integration into OEM instrumentation and systems and also for end user applications in research and development. They are widely used in raman spectroscopy marking, carving, material processing astronomy and scientific research optical instrument.

mode locked laser.

mode locked lasers


New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com