Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserMittelinfrarotlaser

Mittelinfrarotlaser (Total 10 Products)

Produktkategorie von Mittelinfrarotlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mittelinfrarotlaser , Hochleistungs-Infrarotlaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mittelinfrarotspektroskopie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3,8 μm Mittelinfrarotlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der All-Solid-Mid-Infrarotlaser von CNI mit 3800 nm zeichnet sich durch hohe Leistung, gute Strahlqualität und einfache Bedienung aus. Er wird häufig in der Materialverarbeitung eingesetzt, insbesondere für Kunststoffe, FSO-Kommunikations- und...
2600-4450nm abstimmbarer Mittelinfrarotlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der abstimmbare MID-IR-Laser 2600-4450nm bietet eine CW-Ausgangsleistung von maximal 1000 mW und einen weiten Abstimmbereich. Der Kunde kann einen beliebigen Wellenlängenbereich in der Liste bestellen. Es ist weit verbreitet in der Spektroskopie,...
1900-1990nm Mittelinfrarotlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

1900nm 1910nm 1920nm 1940nm Alle Festkörper-Infrarotlaser zeichnen sich durch ultrakompakte, lange Lebensdauer und einfache Bedienung aus, die in Ho: YAG-Laserpumpen, in der medizinischen, wissenschaftlichen Forschung usw. verwendet werden....
2096nm Mittelinfrarotlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

2096-nm-Infrarotlaser umfassen zwei Serien-, CW- und gütegeschaltete gepulste Laser. Alle Festkörper-2096-nm-CW-Infrarotlaser zeichnen sich durch hohe Leistung, gute Strahlqualität und einfache Bedienung aus, die in der Materialbearbeitung...
2940 nm Mittelinfrarotlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Hochenergielampen gepumpter gepulster Laser bei 2940 nm weist die Merkmale einer hohen Einzelimpulsenergie auf, die Wellenlängen- und Wasserabsorptionsspitzen überlappen sich, was in der Entfernungsmessung, medizinischen Behandlung,...
2600-4400nm Mittelinfrarotlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Die Laserserien bieten eine CW-Ausgangsleistung von ca. 1000 mW und einen weiten Abstimmbereich. Der Kunde kann einen beliebigen Wellenlängenbereich in der Liste bestellen. Es ist weit verbreitet in der Spektroskopie, Fernerkundung, Medizin usw....
2124 nm Mittelinfrarotlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle Festkörper-2124-nm-Infrarotlaser zeichnen sich durch hohe Leistung, gute Strahlqualität und einfache Bedienung aus, die in der Materialverarbeitung, insbesondere für Kunststoffe, weit verbreitet sind. Sie werden zum Pumpen von Laserquellen für...
4-5 μm Mittelinfrarotlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der gepulste Laser von CNI mit großer spektraler Breite im mittleren Infrarotbereich von 4 bis 5 μm zeichnet sich durch hohe Leistung, hohe Wiederholungsrate und kurze Pulsdauer aus. Er wird häufig in der Laserchirurgie, Fernerkundung,...
CW DPSS OPO IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der CNI-Laser mit großer spektraler Breite im mittleren Infrarotbereich von 4 bis 5 μm zeichnet sich durch hohe Leistung, hohe Wiederholungsrate und kurze Pulsdauer aus. Er wird häufig in der Laserchirurgie, Fernerkundung, atmosphärischen...
1000mw 3800nm ​​Mittelinfrarotlaser für die Materialbearbeitung

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle Festkörper-Infrarotlaser von CNI mit 3800 nm Mittelinfrarotlaser bieten eine hohe Leistung bei hoher Leistung, guter Strahlqualität und einfacher Bedienung. Sie eignen sich perfekt für Spektroskopie, Fernerkundung, Medizin,...

China Mittelinfrarotlaser Lieferanten

Der Spektralbereich des Lasers im mittleren Infrarot umfasst Wellenlängen von 3 & mgr; m bis 8 & mgr; m. Typische Anwendungen von Mittelinfrarotlasern sind Materialverarbeitungen, insbesondere für Kunststoffe, FSO-Kommunikations- und Sicherheitsanwendungen usw.

Mittelinfrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion. CNI-Laser zeichnen sich durch stabilisierte Leistung, einfache Bedienung, zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer aus. Die Laserprodukte umfassen 5 Serien: Hochenergie, hohe Leistung, hohe Stabilität, geringes Rauschen und Single Longitudinal Mode Laser. Freiraum oder fasergekoppelte Ausgabe (SM-Faser, MM-Faser, Homogenisierungsfaser) verfügbar.


Ir Laser



neue Produkte

Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserMid Infrared Laser

Mid Infrared Laser (Total 10 Products)

Product categories of Mid Infrared Laser, we are specialized manufacturers from China, Mid Infrared Laser, High Power Infrared Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mid Infrared Spectroscopy R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CW DPSS OPO IR Lasers

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI s wide spectral width laser at 4 5 m mid infrared features high power high repetition rate and short pulse duration they are widely used in laser surgery remote sensing atmospheric communication and systems for environmental monitoring etc CW...
3.8μm Mid Infrared Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI s All solid state Mid infrared laser at 3800nm features high power good beam quality and easy operating it is widely used in material processing especially for plastics FSO communication and security applications etc All CNI s Q switched pulsed...
2600-4450nm Tunable  Mid Infrared Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

2600 4450nm tunable MID IR laser provide a CW output power of about max 1000mW and has a wide tuning range The customer can order any wavelength range in the list It is widely used in spectroscopy remote sensing medical etc CNI offer wavelength...
1900-1990nm Mid Infrared Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

1900nm 1910nm 1920nm 1940nm all solid state infrared laser is made features of ultra compact long lifetime and easy operating which is used in Ho YAG laser pumping medical scientific research etc 1900 1940nm Mid Infrared Laser High power mid...
2600-4400nm Mid Infrared Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

The series of laser provide a CW output power of about max 1000mW and has a wide tuning range The customer can order any wavelength range in the list It is widely used in spectroscopy remote sensing medical etc All CNI s Q switched DPSS laser at...
2124nm Mid Infrared Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All solid state 2124nm infrared laser is made features of high power good beam quality and easy operating which is widely used in material processing especially for plastics it use for pumping of laser sources for the mid infrared region medical...
2940nm Mid Infrared Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

High energy lamp pumped pulsed laser at 2940nm has the features of high single pulse energy the wavelength and water absorption peaks is overlap which is widely used in ranging medical treatment scientific research laser cosmetology optical sensor...
2096nm  Mid Infrared Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

2096nm infrared laser include two series cw and Q switched pulsed laser All solid state 2096nm CW infrared laser is made features of high power good beam quality and easy operating which is widely used in material processing especially for plastics...
4-5μm Mid Infrared Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI s wide spectral width pulsed laser at 4 5 m mid infrared features high power high repetition rate and short pulse duration they are widely used in laser surgery remote sensing atmospheric communication and systems for environmental monitoring...
1000mw 3800nm Mid-Infrared laser  for material processing

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description CNI s All solid state infrared laser at 3800nm mid infrared laser perform highly with high power good beam quality and easy operating which is perfect for spectroscopy remote sensing medical counter measure etc Its operating mode...

China Mid Infrared Laser Suppliers

The Mid-Infrared Laser spectral range is understood to include wavelengths from 3 μm to 8 μm.Typical applications of mid-Infrared Laser is material processing especially for plastics, FSO communication and security applications, etc.

Mid Infrared lasers include DPSS (diode-pumped solid-state) Laser and Diode Laser. The laser head comes with cooling and precise temperature control system, and power supply comes with overcurrent and overheating protection function. CNI lasers have stabilized power, easy operation, reliable performance and long lifetime. The laser products include 5 series: high energy, high power, high stability, low noise and Single Longitudinal Mode Laser. Free space or fiber-coupled (SM fiber, MM fiber, homogenization fiber) output available.


Ir Laser



New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com