Firmendetails

  • Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jilin,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001, CE, FDA, RoHS, TUV
  • Beschreibung:Linienlaser,Linienlaser,Line Level Laser,Hochwertige Linienlaser,,
Anfrage-Korb (0)

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

Linienlaser,Linienlaser,Line Level Laser,Hochwertige Linienlaser,,

Zuhause > Produkt-Liste > Laser > Linienlaser

Linienlaser

Produktkategorie von Linienlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Linienlaser , Linienlaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Line Level Laser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Kompakter Linienlaser für die Bildverarbeitung

Modell : Line-z

Produktbeschreibung Hochleistungs-Linienlaser für die Bildverarbeitung Diese Laserserie wurde mit hoher Leistung und Zuverlässigkeit entwickelt und kann in zahlreichen 2D / 3D-Bildverarbeitungsanwendungen und Inspektionssystemen eingesetzt werden....

 Klicken Sie Hier Für Details
Wirtschaftliche Linienlaser zum Laserscannen

Modell : Line-P-L

Produktbeschreibung Wirtschaftlicher Linienlaser (Modul) wird unter Verwendung eines Liniengenerators entwickelt, um eine gleichmäßige Leistungsdichte, hohe Geradheit und einen stabilen Linienstrahl zu erzeugen. Produkte sind weit verbreitet in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Linienlaser für die Bildverarbeitung

Modell : MDL-SL-637

Produktbeschreibung Diese Laserserie wurde mit hoher Leistung und Zuverlässigkeit entwickelt und kann in der Bildverarbeitung, in verschiedenen 2D / 3D-Bildverarbeitungsanwendungen und in Inspektionssystemen eingesetzt werden. Mit seinen feinen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Linienlaser Lieferanten

  Linienlaser

CNI   Linienlaser können bei allen vorhandenen Wellenlängen und Ausgangsleistungen angeboten werden. Die Divergenz ist auch in Fächerwinkeln von 5 °, 7 °, 10 °, 30 °, 45 °, 60 °, 75 °, 90 ° und 100 ° für kundenspezifische Anwendungen verfügbar . Diese Serienlaser können verwendet werden, um eine einheitliche gerade Bezugslinie für Ausrichtung, Bildverarbeitungssysteme, Konstruktion und Prozesssteuerung anzuzeigen.

Line laser

line laser for machine vision

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserLine Laser

Line Laser (Total 3 Products)

Product categories of Line Laser, we are specialized manufacturers from China, Line Laser, Line Lasers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Line Level Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Economic Line Lasers for Laser Scanning

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description Economical line laser module is designed by by using line generator to produce a uniform power density high straightness and good stability line beam Products are widely used in machine vision scanning atmospheric surveying...
Compact Line Laser for Machine Vision

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description High Performance Line Lasers for Machine Vision This series of lasers are designed with high performance high reliability can be widely used in various 2D 3D vision applications and inspection systems Professional for the visual...
Line Lasers for Machine Vision

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description This series of lasers are designed with high performance high reliability can be widely used in machine vision various 2D 3D vision applications and inspection systems Professional for the visual field applications with fine...

China Line Laser Suppliers

Line Lasers

CNI can offer line lasers at all existing wavelengths and output power, also the divergence are available in fan angles of 5°, 7°, 10°, 30°, 45°, 60°, 75°,90°and 100° for custom applications. These series lasers can be used to display a uniform straight reference line for use in alignment, machine vision systems, construction and process control.

Line laser

line laser for machine vision

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com