Firmendetails

  • Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

  •  [Jilin,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001, CE, FDA, RoHS, TUV
  • Beschreibung:Lasermessung,Lasersicherheit,Laser Slope Messung,Laser-Abstandsmessung,,
Anfrage-Korb (0)

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

Lasermessung,Lasersicherheit,Laser Slope Messung,Laser-Abstandsmessung,,

Zuhause > Produkt-Liste > Lasermessung und Sicherheit

Lasermessung und Sicherheit

Produktkategorie von Lasermessung und Sicherheit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lasermessung , Lasersicherheit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laser Slope Messung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Lasermessung und Sicherheit Lieferanten
Als weltweit führender Entwickler und Hersteller von Lasersystemen hat CNI Ihre tatsächlichen Anforderungen an die Lasermessung und -analyse vollständig verstanden, mehrere Lasermess- und Sicherheitsschutzinstrumente einschließlich IR-Laser-Betrachtungskarten entwickelt,
Laser-Leistungsmesser und Laserschutzbrillen usw.

IR-Laser-Betrachtungskarten werden zur Anzeige von Infrarot-Laserpunkten verwendet. CNI Infrarot-Laser-Display-Karte ist bequem zu beobachten 700nm bis 1600nm Laser-Spot, die mit Funktionen von hoher Helligkeit, kontrastreiches Bild mit Rand-zu-Rand-Schärfe.

ir laser viewing card

Laserleistungsmesser wird verwendet , Laserleistung und Leistungsstabilität zu messen. CNI entwickelte mehrere Laser-Leistungsmessgeräte mit den Merkmalen Genauigkeitsprüfung, einfache Bedienung usw. Wir bieten hauptsächlich zwei Arten von Laser-Leistungsmessern an, darunter Thermopile-Laser-Leistungsmesser und photoelektrische Laserleistungsmesser. Sie sind weit verbreitet in der Forschung, Lehre, Medizin, Industrie und anderen Bereichen eingesetzt. Außerdem kann die Leistung nicht über den Bereich des Leistungsmessers hinausgehen, wenn es verwendet wird.


Thermopile Laser Power Meter

Thermopile Laserleistungsmesser

Photoelectric Laser Power Meter

Photoelektrischer Laser-Leistungsmesser


Laserschutzbrillen mit schöner Form, bequeme Passform, High-Definition-, Extrusion Verformungsschutz Material, sind in der Lage, das menschliche Auge vor Schäden durch Laserstrahlung von 200-1100nm zu schützen.

laser goggles




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaser Measurement & Safety

Laser Measurement & Safety

Product categories of Laser Measurement & Safety, we are specialized manufacturers from China, Laser Measurement, Laser Safety suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Slope Measurement R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
As a world`s leading designer and manufacturer of Laser system, CNI fully understood your actual demands of Laser Measurement and analytical capability, designed several laser measurement and safety protection instruments including IR Laser Viewing Card,
Laser Power Meter and Laser goggles etc.

IR Laser Viewing Card is used to display Infrared Laser spot. CNI infrared laser display card is convenient for observe 700nm to 1600nm laser spot, which with features of high brightness, high contrast image with edge-to-edge sharpness.

ir laser viewing card

Laser power meter is used to measure laser power and power stability. CNI designed several laser power measurement instruments with the features of accuracy testing, easy operation, etc. We provide mainly two types of laser power meter including thermopile laser power meter and photo electric laser power meter. They are widely used in the research, teaching, medical science, industry and other fields. Besides, The power can not go beyond the range of the power meter when using it.


Thermopile Laser Power Meter

Thermopile Laser Power Meter

Photoelectric Laser Power Meter

Photoelectric Laser Power Meter


Laser Goggles with beautiful shape, comfortable fit, high definition, extrusion deformation prevention material, are able to protect human eyes from the laser radiation damage from 200-1100nm.

laser goggles




hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com