Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaseroptikLaserkristall

Laserkristall (Total 1 Products)

Produktkategorie von Laserkristall, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laserkristall , Laser Crystal Awards Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lasergravierter Kristall R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Laseroptik-Serie

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI Design und Herstellung von optischen Präzisionskomponenten und -baugruppen. Wie in den Kundenlösungen beschrieben, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Optiken mit verschiedenen optischen Materialien zu entwerfen und herzustellen , um den...

China Laserkristall Lieferanten

Kristalle

CNI Design und Herstellung von optischen Präzisionskomponenten und -baugruppen. Wie in den Kundenlösungen beschrieben, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Optiken mit verschiedenen optischen Materialien zu entwerfen und herzustellen.

laser optics


◆ Beschichteter Laserkristall


CNI ist in der Lage, eine große Menge von Laserkristallen mit stark beschädigten Beschichtungen zu liefern, um die hohen Anforderungen sowohl der OEM- als auch der F & E-Kunden zu erfüllen.


coated laser crystal

Standard Product

Crystals

Doping

Size(mm3)

Coating

Nd:YVO4
1% 3x3x2
Coated for 1064 nm, 532 nm, 1342 nm, 671 nm laser as required.
0.5% 3x3x5

Nd:YAG

1% 3x3x2
Coated for 1064 nm, 532 nm, 946 nm, 473 nm laser as required.
1% 3x3x23


Ausgangskoppler

Ein Ausgangskoppler (OC) ist ein teilweise reflektierender Spiegel, der in Lasern verwendet wird, um einen Teil des Laserstrahls aus dem optischen Resonator zu extrahieren. Laser reflektieren Licht zwischen zwei oder mehr Spiegeln, zwischen denen sich ein aktives Lasermedium befindet. Das Medium verstärkt das Licht durch stimulierte Emission. Damit ein Lasern auftritt, muss der Gewinn des aktiven Mediums größer sein als der Gesamtverlust, der sowohl unerwünschte Effekte wie Absorption als auch die absichtliche Freisetzung von Energie durch den Ausgangskoppler umfasst. Mit anderen Worten muss der Laser die Schwelle erreichen.


Standard Product
output coupler
Wavelength Size Goating
473 nm OC

ø4 mm, R=50/100/200 mm

Plano-Concave, HR946 nm, HT473nm

532 nm OC ø4 mm, R=50/100/200 mm

Plano-Concave, HR1064 nm, HT532nm

671 nm OC

ø4 mm, R=50/200 mm

Plano-Concave, HR1342 nm, HT671nm

1064 nm OC

ø4 mm, R=50/100/200 mm

Plano-Concave,  PR1064nm



Frequenzverdopplungskristall

Der Frequenzverdoppler oder die Erzeugung der zweiten Harmonischen (SHG) ist ein Sonderfall der Summenfrequenzerzeugung, wenn die beiden Eingangswellenlängen gleich sind. Das einfachste Schema für die Frequenzverdopplung ist die Extrakavitätsverdopplung. Der Laser passiert den nichtlinearen Kristall nur einmal. Wenn jedoch die Leistungsdichte des Lasers niedrig ist, werden normalerweise ein fokussierter Strahl, eine Verdoppelung innerhalb der Kavität und ein externer Resonanzhohlraum verwendet, um die Leistungsdichte auf den Kristallen zu erhöhen.


Standard Product
frequency doubler

Crystals

Size(mm3 Coating

LBO

2x2x5

AR@1064nm&532nm/946nm&473nm/1342nm&671nm

2x2x5

KTP

2x2x5

AR@1064nm&532nm

2x2x5

BBO

2x2x5

AR@1064nm/532nm/266nm

2x2x5



neue Produkte

Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaser OpticsLaser Crystal

Laser Crystal (Total 1 Products)

Product categories of Laser Crystal, we are specialized manufacturers from China, Laser Crystal, Laser Crystal Awards suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Engraved Crystal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Laser Optics Series

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI design and manufacture of precision optical components and assemblies As described in the customer solutions we have strong capability to design and fabricate custom made optics with variously optical materials to meet the tough requirement from...

China Laser Crystal Suppliers

Crystals

CNI design and manufacture of precision optical components and assemblies. As described in the customer solutions, we have strong capability to design and fabricate custom made optics with variously optical materials.

laser optics


◆Coated Laser Crystal


CNI is capable of supplying a large quantity of laser crystals with high damage coatings to meet the tough requirement from both the OEM and R&D customers.


coated laser crystal

Standard Product

Crystals

Doping

Size(mm3)

Coating

Nd:YVO4
1% 3x3x2
Coated for 1064 nm, 532 nm, 1342 nm, 671 nm laser as required.
0.5% 3x3x5

Nd:YAG

1% 3x3x2
Coated for 1064 nm, 532 nm, 946 nm, 473 nm laser as required.
1% 3x3x23


Output Coupler

An output coupler (OC) is a partially reflective mirror used in lasers to extract a portion of the laser beam from the optical resonator. Lasers operate by reflecting light between two or more mirrors which have an active laser medium between them. The medium amplifies the light by stimulated emission. For lasing to occur, the gain of the active medium must be larger than the total loss, which includes both unwanted effects such as absorption, and the intentional release of energy through the output coupler. In other words the laser must attain threshold.


Standard Product
output coupler
Wavelength Size Goating
473 nm OC

ø4 mm, R=50/100/200 mm

Plano-Concave, HR946 nm, HT473nm

532 nm OC ø4 mm, R=50/100/200 mm

Plano-Concave, HR1064 nm, HT532nm

671 nm OC

ø4 mm, R=50/200 mm

Plano-Concave, HR1342 nm, HT671nm

1064 nm OC

ø4 mm, R=50/100/200 mm

Plano-Concave, PR1064nm



Frequency Doubling Crystal

Frequency Doubler or Second Harmonic Generation (SHG) is a special case of sum frequency generation if the two input wavelengths are the same. The simplest scheme for frequency doubling is extracavity doubling. The laser passes through the nonlinear crystal only once. However, if the power density of laser is low, focused beam, intracavity doubling and external resonant cavity are normally used to increase the power density on the crystals.


Standard Product
frequency doubler

Crystals

Size(mm3 Coating

LBO

2x2x5

AR@1064nm&532nm/946nm&473nm/1342nm&671nm

2x2x5

KTP

2x2x5

AR@1064nm&532nm

2x2x5

BBO

2x2x5

AR@1064nm/532nm/266nm

2x2x5



New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com