Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserIR-Laser

IR-Laser (Total 32 Products)

Produktkategorie von IR-Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, IR-Laser , Infrarotlaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mittelinfrarotlaser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
CW DPSS IR Laser Serie

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
852 nm IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
905 nm IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
975 nm IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
808nm IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
845 nm IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
980 nm IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
830 nm IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
860 nm IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
785 nm IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
CW-Dioden-IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
1064nm Festkörper-IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle Festkörper-Infrarotlaser bei 1064 nm sind äußerst kompakt, langlebig, kostengünstig und einfach zu bedienen und werden für wissenschaftliche Experimente, Messungen, optische Instrumente, optische Sensoren, Kommunikation, Spektrumanalysen usw....
Q-geschalteter IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der gütegeschaltete IR- Laser umfasst passiv gütegeschaltete Laser, gütegeschaltete Akustooptiklaser und gütegeschaltete elektrooptische Laser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die...
946 nm IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
980-nm-Dioden-IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

980nm All Solid - State - IR - Laser und Infrarot - Diode rauscharmer Laser Funktion extrem kompakte Bauweise, lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung. Sie werden zur Messung, Kommunikation, Spektrumanalyse usw. verwendet. Der...
914 nm IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
1064 nm CW IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
808nm Dioden-IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

808nm All Solid - State - IR - Laser und Infrarot - Diode rauscharmer Laser Funktion extrem kompakte Bauweise, lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung. Sie werden zur Messung, Kommunikation, Spektrumanalyse usw. verwendet. Der...
785 nm Dioden-IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

785 nm Alle Festkörper-IR-Laser zeichnen sich durch ultrakompaktes Design, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus. Sie werden zur Messung, Kommunikation, Spektrumanalyse usw. verwendet. Der rauscharme Infrarotdiodenlaser mit...
Hochwertiger Irfrarot-Diodenlaser bei 1064 nm

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Der 1060-nm-Hochleistungslaser zeichnet sich durch ein ultrakompaktes Design, eine lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung aus. Sie werden häufig bei Laserdistanzmessungen, Spektrumanalysatoren usw....
Wellenlängenlaser mit 1550 Nm

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung 1000mW 1550nm Laser können TTL- oder analoge Modulation mit 1Hz-1KHz, 1kHz-10kHz, 10kHz-30kHz und 30kHz-100kHz optional erreichen. Dieser Laser kann eine Ausgangsleistung von bis zu 1000 MW erreichen. Außerdem kann es mit seiner...

China IR-Laser Lieferanten

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Sie werden häufig bei der Lasermarkierung, Spurerkennung , Holographie usw. verwendet. Für Infrarotlaser stehen folgende Wellenlängen zur Verfügung:

◆ Diodengepumpter Festkörper-Infrarotlaser
    914 nm 946 nm 990 nm 1030 nm 104 0 nm 1047 nm   1064 nm 1105 nm 1112 nm 1 177 nm 1313 nm 1319 nm 1342 nm 1413 nm 1444 nm  

    1573 nm 1645 nm 1910 nm 1940 nm 2096 nm 2796 nm   2940 nm 3800 nm 3900-4500 nm

◆ Dioden-Infrarotlaser
    760 nm 785 nm 786 nm 793 nm   800 nm 808 nm   825 nm 830 nm 845 nm   852 nm 860 nm 879 nm 880 nm 885 nm 905 nm 915 nm 940 nm

965 nm 975 nm 980 nm 1060 nm 1120 nm 1208 nm 1275 nm 1310 nm 1320 nm   1380 nm 1450 nm 1470 nm 1532 nm    1550 nm 1600 nm

      1710 nm   1850 nm 1870 nm 1900 nm 2 200 nm

  • IR-Hochenergielaser: Energie > 20 J ;
  • IR-Hochleistungslaser: Leistung > 500 W ;
  • IR-Laser mit schmaler Pulsbreite: Pulsbreite <0,8 ns ;
  • IR-Hochstabilitätslaser: Stabilität <0,1% ;
  • Rauscharmer IR-Laser: Rauschen <0,25% ;
  • IR Single Longitudinal Mode Laser: Linienbreite <0,00001 nm .
ir laser moduleIR laser













 













neue Produkte

Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserIR Laser

IR Laser (Total 32 Products)

Product categories of IR Laser, we are specialized manufacturers from China, IR Laser, Infrared Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mid-Infrared Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CW DPSS IR Laser Series

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
905nm IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
975nm IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
808nm IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
845nm IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
980nm IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
830nm IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
852nm IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
860nm IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
785nm IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
CW Diode IR Lasers

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
Q-swiched IR Laser Series

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Q switched IR laser includes passively Q switched laser acousto optics Q switched laser and electro optics Q switched laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and...
946nm IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
914nm IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
1064nm Solid State IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All solid state infrared laser at 1064 nm is made features of ultra compact long lifetime low cost and easy operating which is used in scientific experiment measurement optical instrument optical sensor communication spectrum analysis etc Infrared...
1064nm CW IR Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Infrared lasers include DPSS diode pumped solid state laser and Diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have...
980nm Diode IR  Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

980nm All solid state IR laser and Infrared diode low noise laser feature ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation They are used in measurement communication spectrum analysis etc 980nm narrow linewidth laser features...
808nm Diode IR  Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

808nm All solid state IR laser and Infrared diode low noise laser feature ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation They are used in measurement communication spectrum analysis etc 808nm narrow linewidth laser features...
785nm Diode IR  Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

785nm All solid state IR laser features ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation They are used in measurement communication spectrum analysis etc Infrared diode low noise laser at 785nm features ultra compact design...
1550 Nm Wavelength Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 1000mw 1550nm laser can achieve TTL or Analog modulation with 1Hz 1KHz 1kHz 10kHz 10kHz 30kHz and 30kHz 100kHz optional This laser can reach the output power up to 1000mw Besides with its high stability it can reach the power...
808nm Semiconductor CW solid laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 808nm IR laser diodes are available with both single mode and multi mode beam profiles and with either free space or fiber coupled outputs 808nm infrared beam continuous wave diode laser systems 808 continuous wave laser systems...

China IR Laser Suppliers

Infrared lasers include DPSS (diode-pumped solid-state) Laser and Diode Laser. They are widely use in Laser Marking, track detection, holography and so on.Floowing wavelength are available for Infrared Laser:

◆ Diode-pumped All Solid-state Infrared Laser
914 nm 946 nm 990 nm 1030nm 1040 nm 1047 nm 1064 nm 1105 nm 1112 nm 1177 nm 1313 nm 1319 nm 1342 nm 1413 nm 1444 nm

1573 nm 1645 nm 1910 nm 1940 nm 2096 nm 2796 nm 2940 nm 3800 nm 3900-4500 nm

◆ Diode Infrared Laser
760 nm 785 nm 786 nm 793 nm 800 nm 808 nm 825 nm 830 nm 845 nm 852 nm 860 nm 879 nm 880 nm 885 nm 905 nm 915 nm 940 nm

965 nm 975 nm 980 nm 1060 nm 1120 nm 1208 nm 1275 nm 1310 nm 1320 nm 1380 nm 1450 nm 1470 nm 1532 nm 1550 nm 1600 nm

1710 nm 1850 nm 1870 nm 1900 nm 2200 nm

ir laser moduleIR laser

























New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com