Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLasermessungIR-Ansichtskarte

IR-Ansichtskarte (Total 6 Products)

Produktkategorie von IR-Ansichtskarte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, IR Laser Viewing Card , Mittelinfrarotlaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infrarotdetektorkarte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Laser Viewing Card Series

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Laserkarten wandeln Infrarotstrahlung in sichtbare Strahlung um und liefern ein visuelles Bild von Infrarotlicht. Die Karten bestehen aus einem Infrarot-Leuchtstoffmaterial, das die Energie herkömmlicher Lichtquellen (z. B. Raumbeleuchtung,...
Laser Viewing Card

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Laserkarten wandeln Infrarotstrahlung in sichtbare Strahlung um und liefern ein visuelles Bild von Infrarotlicht. Die Karten bestehen aus einem Infrarot-Leuchtstoffmaterial, das die Energie herkömmlicher Lichtquellen (z. B. Raumbeleuchtung,...
Ir Ansichtskarte

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Laserkarten wandeln Infrarotstrahlung in sichtbare Strahlung um und liefern ein visuelles Bild von Infrarotlicht. Die Karten bestehen aus einem Infrarot-Leuchtstoffmaterial, das die Energie herkömmlicher Lichtquellen (z. B. Raumbeleuchtung,...
Kunststoff-IR-Viewer

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Laserkarten wandeln Infrarotstrahlung in sichtbare Strahlung um und liefern ein visuelles Bild von Infrarotlicht. Die Karten bestehen aus einem Infrarot-Leuchtstoffmaterial, das die Energie herkömmlicher Lichtquellen (z. B. Raumbeleuchtung,...
Keramischer IR-Viewer

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Laserkarten wandeln Infrarotstrahlung in sichtbare Strahlung um und liefern ein visuelles Bild von Infrarotlicht. Die Karten bestehen aus einem Infrarot-Leuchtstoffmaterial, das die Energie herkömmlicher Lichtquellen (z. B. Raumbeleuchtung,...
Augen können IR Laser Upconversion Materials Card sehen

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung

China IR-Ansichtskarte Lieferanten

IR-Laserkarten wandeln Infrarotstrahlung in sichtbare Strahlung um und liefern ein visuelles Bild von Infrarotlicht. Die Karten bestehen aus einem Infrarot-Leuchtstoffmaterial, das die Energie herkömmlicher Lichtquellen (z. B. Raumbeleuchtung, Sonnenlicht) speichert. Wenn einfallendes Infrarotlicht den Leuchtstoff stimuliert, wird die gespeicherte Energie in Form von sichtbarem Licht freigesetzt. Hand-Infrarot-Viewer sind ideal für die Beobachtung und Ausrichtung von Laserstrahlen mit Wellenlängen zwischen 8 00 und 1550 nm. Der Betrachter liefert ein helles, kontrastreiches Bild mit Rand-zu-Rand-Schärfe.

  • Kunststoff-IR-Viewer

laser display card


Spezifikationen von   Kunststoff-IR-Viewer

Wavelength Range 800-1500nm
Nodel Number LDC-1550-25
LDC-1550-40
Active Area 25 x 25 mm
40 x 40 mm
Peak Emission 610-635 nm
Sensitivity @ 1000 nm 6 mW/ cm^2
Sensitivity @ 1300 nm 60 mW/ cm^2
Sensitivity @ 1500 nm >500 mW/ cm^2
Pulse Damange Threshold 0.05
CW Damange Threshold 10
Card Dimensions (mm) 33 x 55
45 x 70

  • Keramischer IR-Viewer

3


Technische Daten des Ceramic IR Viewer

Wavekength Range 900-1100nm
Model Number LDC-1100
Peak Emission 540-548 nm / 651-666 nm
Active Area 20 x 15mm
Sensitivity 2 1064 nm >20 mW/ cm^2
CW Damange Threshold (kW/ cm^2) 10
Bass Plate Precision ceramic material
Application 

1. YAG / fiber laser adjustment

2. IR laser and LED beam test

Dimension (mm) 15 x 15


neue Produkte

Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaser MeasurementIR Viewing Card

IR Viewing Card (Total 6 Products)

Product categories of IR Viewing Card, we are specialized manufacturers from China, IR Laser Viewing Card, Mid Infrared Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infrared Detector Card R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Laser Viewing Card Series

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Laser viewing cards convert infrared radiation to visible radiation providing a visual image of infrared light The cards consist of an infrared phosphor material which stores the energy from conventional light sources e g indoor room lighting...
Laser Viewing Card

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Laser viewing cards convert infrared radiation to visible radiation providing a visual image of infrared light The cards consist of an infrared phosphor material which stores the energy from conventional light sources e g indoor room lighting...
Ir Viewing card

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Laser viewing cards convert infrared radiation to visible radiation providing a visual image of infrared light The cards consist of an infrared phosphor material which stores the energy from conventional light sources e g indoor room lighting...
Plastic IR Viewer

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Laser viewing cards convert infrared radiation to visible radiation providing a visual image of infrared light The cards consist of an infrared phosphor material which stores the energy from conventional light sources e g indoor room lighting...
Ceramic IR Viewer

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Laser viewing cards convert infrared radiation to visible radiation providing a visual image of infrared light The cards consist of an infrared phosphor material which stores the energy from conventional light sources e g indoor room lighting...
Eyes Can See IR Laser Upconversion Materials Card

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description Certifications Company Information Changchun New Industries Optoelectronics Tech Co Ltd CNI founded in 1996 is the leading supplier in China CNI is

China IR Viewing Card Suppliers

IR Laser viewing cards convert infrared radiation to visible radiation providing a visual image of infrared light. The cards consist of an infrared phosphor material which stores the energy from conventional light sources (e.g. indoor room lighting, sunlight). As incident infrared light stimulates the phosphor, the stored energy is released in the form of visible light.Hand-held infrared viewers are ideal for observation and alignment, of Laser beams with wavelengths between 800 and 1550 nm. The viewer delivers a bright, high-contrast image with edge-to-edge sharpness.

  • Plastic IR Viewer

laser display card


Specifaications of Plastic IR Viewer

Wavelength Range 800-1500nm
Nodel Number LDC-1550-25
LDC-1550-40
Active Area 25 x 25 mm
40 x 40 mm
Peak Emission 610-635 nm
Sensitivity @ 1000 nm 6 mW/ cm^2
Sensitivity @ 1300 nm 60 mW/ cm^2
Sensitivity @ 1500 nm >500 mW/ cm^2
Pulse Damange Threshold 0.05
CW Damange Threshold 10
Card Dimensions (mm) 33 x 55
45 x 70

  • Ceramic IR Viewer

3


Specifications of Ceramic IR Viewer

Wavekength Range 900-1100nm
Model Number LDC-1100
Peak Emission 540-548 nm / 651-666 nm
Active Area 20 x 15mm
Sensitivity 2 1064 nm >20 mW/ cm^2
CW Damange Threshold (kW/ cm^2) 10
Bass Plate Precision ceramic material
Application

1. YAG / Fiber Laser adjustment

2. IR laser and LED beam test

Dimension (mm) 15 x 15


New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com