Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserLaser mit hoher Leistung

Laser mit hoher Leistung (Total 12 Products)

Produktkategorie von Laser mit hoher Leistung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laser mit hoher Leistung , Laser mit hoher Spitzenleistung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wassergekühlter Laser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gepulster 1319-nm-Hochleistungs-IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle Festkörper-AOM-gütegeschalteten IR-Laser mit 1319 nm weisen die Merkmale einer hohen Spitzenleistung, einer hohen Wiederholungsrate und einer kurzen Pulsdauer auf. Hochleistungs-gütegeschalteter IR-Laser mit 1319 nm wird...
1064nm gepulster Hochleistungs-IR-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle Festkörper-AOM-gütegeschalteten Infrarotlaser mit 1064 nm weisen die Merkmale einer hohen Spitzenleistung, einer hohen Wiederholungsrate und einer kurzen Pulsdauer auf. Alle Festkörper-CW-Infrarotlaser mit 1064 nm weisen...
Grüner 532nm Hochleistungslaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung CNIs AOM-gütegeschalteter grüner Festkörperlaser mit 532 nm bietet hohe Spitzenleistung, hohe Wiederholungsrate und kurze Pulsdauer. 532-nm-Hochleistungsgrünlaser werden häufig beim Diamantschneiden, -schnitzen, -messen,...
589nm Hochleistungslaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle Festkörper-AOM-gütegeschalteten Laser mit 589 nm und modengekoppelten Lasern mit 589,159 nm zeichnen sich durch hohe Spitzenleistung, hohe Wiederholungsrate und kurze Pulsdauer aus. Laser Guide Star (LGS), Laserradar,...
1047nm IR Hochleistungslaser zum Sortieren von Zellen

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle Festkörper-Single-Longitudinal-Mode-Laser bei 1047 nm verfügen über ultrakompakte, langlebige, kostengünstige und einfach zu bedienende Eigenschaften, die bei der DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, Zellsortierung,...
946nm Hochleistungslaser für wissenschaftliche Experimente

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle Festkörper-Infrarotlaser mit 946 nm zeichnen sich durch ultrakompakte Bauweise, lange Lebensdauer, geringe Kosten und einfache Bedienung aus wissenschaftliches Experiment, optisches Instrument, optischer Sensor, Messung,...
532nm Hochleistungswassergepumpter Laser mit LD-Kühlung

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Der wassergepumpte LD-Hochleistungslaser mit einer Leistung von 40 W und 532 nm weist die Merkmale einer hohen Spitzenleistung, einer hohen Wiederholungsrate und einer kurzen Pulsdauer auf, die beim Markieren, Schnitzen, Messen,...
1064nm High Peak Power Wassergekühlter Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Hochenergetischer 1064nm roter Festkörper-II-Festkörper-AOMQ-geschalteter Infrarotlaser mit 1064nm weist die Merkmale hoher Spitzenleistung, hoher Wiederholungsrate und kurzer Pulsdauer auf, die beim Markieren, Schnitzen, Messen,...
Gütegeschalteter grüner 532-nm-Hochleistungslaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung 45w 532nm wassergekühlter Laser hat die Eigenschaften einer hohen Spitzenleistung von bis zu 1MW, einer hohen Wiederholungsrate und einer kurzen Pulsdauer, die in der Kommunikation, beim Militär, bei medizinischen...
Wasserkühlung fester gütegeschalteter blauer Laser bei 440

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Der wassergekühlte solide gütegeschaltete blaue Laser bei 440 weist die Merkmale hoher Spitzenleistung, hoher Wiederholungsrate und kurzer Pulsdauer auf, die beim Markieren, Schnitzen, Messen, Forschen und Militär weit verbreitet...
Hochleistungs-gütegeschalteter Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Produktreihenbeschreibung Hochleistungslaser umfassen CW-DPSS-, gepulste DPSS-Q-Switch- und CW-Diodenlaser. Sie werden häufig in der Medizin, in der wissenschaftlichen Forschung, in der Materialverarbeitung und in industriellen Anwendungen...
660nm roter Hochleistungslaser für wissenschaftliche Forschung

Marke: CNI

Verpakung: Static free Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Roter Halbleiter-LD-gepumpter gütegeschalteter Laser mit hoher Energie von 660nm weist die Eigenschaften einer hohen Spitzenleistung, einer hohen Wiederholungsrate und einer kurzen Impulsdauer auf, die in der Lasermessung, in der...

China Laser mit hoher Leistung Lieferanten

Hochleistungslaser umfassen CW-DPSS, gepulsten DPSS-Q-Switches und CW-Diodenlaser. Sie werden häufig in der Medizintechnik, der militärischen Verteidigung, der wissenschaftlichen Forschung, der Materialverarbeitung und in industriellen Anwendungen eingesetzt. Verfügbar mit 532 nm, 556 nm, 589 nm, 660 nm, 808 nm, 880 nm, 980 nm, 1064 nm, 1319 nm usw. Die durchschnittliche Leistung eines grünen 532 nm-Lasers kann bis zu 200 W und 1064 nm Infrarot betragen Laser kann bis zu 500 W betragen.

high power laser


Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserHigh Power Laser

High Power Laser (Total 12 Products)

Product categories of High Power Laser, we are specialized manufacturers from China, High Power Laser, High Peak Power Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Cooled Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1319nm high power pulsed IR laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state AOM Q switched IR laser at 1319nm has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration High power Q switched IR laser at 1319nm is widely used in marking carving measure science...
1064nm high power pulsed IR laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state AOM Q switched infrared laser at 1064nm has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration However all solid state cw infrared laser at 1064nm has the features of ultra compact long...
589nm High Power Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state AOM Q switched laser at 589nm and Mode locked laser at 589 159nm has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration High power laser widely used in measurement research City view...
532nm High Power Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description CNI s All solid state AOM Q switched green laser at 532nm features high peak power high repetition rate and short pulse duration 532nm high power green lasers are widely used in diamond cutting carving measure science research...
1047nm IR High Power Laser for Cell Sorting

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state single longitudinal mode laser at 1047 nm is made features of ultra compact long lifetime low cost and easy operating which is used in DNA sequencing flow cytometry cell sorting optical instrument spectrum...
532nm high power water cooling LD pumped laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 40w 532nm high power water cooling LD pumped laser has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration which is widely used in marking carving measure scientific research military and so on Its...
946nm High Power laser for scientific experiment

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All solid state infrared laser at 946nm ismade features of ultra compact long lifetime low cost and easy operating which is used in scientific experiment optical instrument optical sensor measurement communication spectrum...
1064nm High Peak Power Water Cooled Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description High energy 1064nm red solid state ll solid state AOMQ switched infrared laser at 1064nm has the features of high peakpower highrepetitionrate andshort pulse duration which is widely used in marking carving measure...
532nm High Power Q-switched Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description 45w 532nm water cooled laser has the features of high peak power up to 1MW high repetition rate and short pulse duration which is widely used in communication military laser medical treatment scientific experiment etc Its central...
water cooling solid Q-switched blue laser at 440

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description water cooling solid Q switched blue laser at 440 has the features of high peakpower highrepetitionrate andshort pulse duration which is widely used in marking carving measure scienceresearch military Its central wavelength is...
High Power Q-Switched Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 5000

Product Series Description High power lasers include CW DPSS pulsed DPSS Q switched and CW diode laser They are widely used in medical scientific research material processing and industrial applications Available with 532nm 556nm 589nm 660nm 808nm...
660nm high power red laser for scientific research

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description High energy 660nm red solid state LD pumped Q switched laser has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration which is widely used in laser measurement scientific research military and so on Its...

China High Power Laser Suppliers

High Power Lasers include CW DPSS, pulsed DPSS Q-switched and CW Diode Laser. They are widely used in medical, military defense, scientific research, material processing and industrial applications. Available with 532 nm, 556 nm, 589 nm, 660 nm, 808 nm, 880 nm, 980 nm, 1064 nm,1319 nm, etc... Average power of 532 nm Green Laser can be up to 200 W and 1064 nm Infrared Laser can be up to 500 W.

high power laser


hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com