Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserHochfrequenzlaser

Hochfrequenzlaser (Total 13 Products)

Produktkategorie von Hochfrequenzlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochfrequenz-Diodenlaser , Hochfrequenzmodulierter Laser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochfrequenz-gepulster Laser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
510nm Green Diode Laser für biologische

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Es zeichnet sich durch ultrakompaktes Design, lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung aus. Sie sind weit verbreitet in der biologischen, medizinischen, laser pumpen, wissenschaftliche forschung, etc....
Puls-Nanosekunden-Diodenlaser für die Materialbearbeitung

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Mit seiner geschützten Technologie für gepulste Nanosekunden-Laserdiodenbeleuchtungen bietet CNI einzigartige Laserquellen, die kompakt, kostengünstig und hocheffizient sind. Während eine mittlere Ausgangsleistung (in der Regel...
1060nm Pulsbreitenmodulation Industrielaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Der Pulslaser integriert eine Laserdiode und eine Treiberplatine in ein geschlossenes Schutzgehäuse. Die Komponenten des Moduls wurden ausgewählt, um den höchstmöglichen Wirkungsgrad zu erzielen und einen geringen Stromverbrauch...
852nm IR Nanosekunden gepulster Diodenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Diese Serie von Laserprodukten mit ausgezeichneter Materialabtragsrate ist weit verbreitet in der Mikroelektronik, Materialbearbeitung, Solarenergie und der Herstellung medizinischer Geräte usw. Spezifikationen Central wavelength...
980nm Diodenlaser mit Pulsweitenmodulation

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Dieses Diodenbeleuchtungsprodukt integriert eine Laserdiode und eine Treiberplatine, deren Kombination die Erzeugung von Nanosekundenpulsen ermöglicht. Das Design und die Herstellung von Laserdioden profitieren von dem fundierten...
520nm NS Pulsbreitenlaser für die Materialbearbeitung

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Eine Nanosekunde ist eine Milliardstel Sekunde. In dieser Milliardstel Sekunde können die gepulsten Nanosekunden-Faserlaser von CNI mit einer Reihe von Materialien interagieren, um zu markieren, abzutragen, zu reinigen, zu...
Nanosekunden-Puls-Infrarot-Diodenlaser bei 808 nm

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Dieses Diodenbeleuchtungsprodukt integriert eine Laserdiode und eine Treiberplatine, deren Kombination die Erzeugung von Nanosekundenpulsen ermöglicht. Das Design und die Herstellung von Laserdioden profitieren von dem fundierten...
Hochfrequenzmodulierter All-Solid-State-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Die Modulationsrate des Hochfrequenzlasers 473/532 / 671nm kann bis zu 4MHz betragen. Mit den Vorteilen der schnellen Modulationsrate, des hohen Extinktionsverhältnisses, der einfachen Codierung und der bequemen Verwendung wird...
Grüner Laser TTL mit hoher Frequenz von 532nm

Marke: CNI

Verpakung: Statische Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Die Modulation von 532 nm Hochfrequenz- Lasergrünlaser kann bis zu 4 MHz betragen. Es hat ein hohes Extinktionsverhältnis, eine einfache Codierung und eine bequeme Verwendung. Es kann in Laser für die DNA-Sequenzierung, Laser für...
561nm grüner Hochfrequenzlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Hochfrequenzmodulierte Lasersysteme weisen Eigenschaften wie schnelle Modulationsrate, hohes Extinktionsverhältnis, einfache Codierung und bequeme Verwendung auf. Die Lasermodulationsfrequenz dieses Lasersystems kann bis zu 1 MHz...
Hochfrequenzmodulation Ein Longitudinalmodenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Hochfrequenzmodulierte Lasersysteme weisen Eigenschaften wie schnelle Modulationsrate, hohes Extinktionsverhältnis, einfache Codierung und bequeme Verwendung auf. Die Lasermodulationsfrequenz dieses Lasersystems kann bis zu 1 MHz...
473nm blauer Hochfrequenzlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Die Modulationsrate eines 473nm-Hochfrequenzlasers kann bis zu 1 MHz betragen. Mit den Vorteilen einer schnellen Modulationsrate, eines hohen Extinktionsverhältnisses, einer einfachen Codierung und einer bequemen Verwendung wird...
532nm grüner Hochfrequenzlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Die Modulationsfrequenz eines Hochfrequenzmodulationslasersystems beträgt bis zu 1 MHz. Es kann auf dem Gebiet wie Lasergraphikverarbeitung, Laserdigitalkommunikation usw. verwendet werden. Es hat das Merkmal eines hohen...

China Hochfrequenzlaser Lieferanten

Die Modulationsrate von DPSS-Lasern kann bis zu 4 MHz und Diodenlaser bis zu 150 MHz betragen. Mit den Vorteilen einer schnellen Modulationsrate, eines hohen Extinktionsverhältnisses, einer einfachen Codierung und einer bequemen Verwendung werden von CNI Laser hergestellte modulierte Hochfrequenzlaser hauptsächlich in Bereichen wie Laser-Text-Bildverarbeitung, Laserlithographie, Laserphototypeset und digitale Laser-Kommunikation verwendet . Es eignet sich für OEM-Systemintegration und wissenschaftliche Forschungslabore usw.

Das Lasersystem kann für verschiedene Wellenlängen von UV-Laser bis IR-Laser verwendet werden, TTL-Modulation oder analoge Modulation sind optional. Sie können die Frequenz oder Intensität des Lasers ändern, indem Sie ein anderes Digitalsignal (TTL-Pegel) in die Antriebsstromversorgung eingeben.

CNI bietet hochfrequenzmodulierte DPSS-Laser: Single-Longitudinalmode-Laser und Laser mit hoher Leistungsstabilität, Wellenlängen sind für 473 nm, 532 nm, 556 nm, 561 nm, 671 nm usw. verfügbar.

high frequency laser


applications of high frequency laser


Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
Suzan Yang Ms. Suzan Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserHigh Frequency Laser

High Frequency Laser (Total 12 Products)

Product categories of High Frequency Laser, we are specialized manufacturers from China, High Frequency Diode Laser, High Frequency Modulated Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Frequency Pulsed Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
852nm IR Nanosecond Pulsed Diode laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description This series laser products with excellent material removal rate are widely used in microelectronics material processing solar energy and medical equipment manufacturing etc Specifications Central wavelength nm 852 10
Pulse Nanosecond Diode Laser for Material Processing

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description With its proprietary technology for nanosecond pulsed laser diode illuminators CNI offers unique laser sources that are compact low cost and highly efficient While high output average power typically higher than 2W will require a...
980nm diode laser with pulse width modulation

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description This diode illuminator product integrates a laser diode and a driver board whose combination allows generation of nanosecond pulses Laser diode design and manufacturing benefit from the sound know how of CNI s diode department in...
1060nm Pulse Width Modulation Industrial Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description The module integrates a laser diode and a driver board into a closed protective housing Components of the module have been selected to provide the highest possible efficiency leading to a low power consumption Additional...
520nm NS Pulse Width Laser for Material Processing

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description A nanosecond is one billionth of a second In that one billionth of a second CNI s pulsed nanosecond fiber lasers can interact with a range of materials to mark ablate clean scribe cut engrave and drill CNI produces the pulsed...
Nanosecond Pulse Infrared Diode Laser at 808 nm

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description This diode illuminator product integrates a laser diode and a driver board whose combination allows generation of nanosecond pulses Laser diode design and manufacturing benefit from the sound know how of CNI s diode department in...
High Frequency Modulated All-Solid-State laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description The modulation rate of high frequency laser 473 532 671nm laser can be up to 4MHz With the advantages of quick modulation rate high extinction ratio easy coding and convenient use high frequency laser made by CNI Laser is mainly...
High frequnency 532nm green laser TTL

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description The modulation of 532nm high frequnency laser green laser can be up to 4MHz It has high extinction ratio easy coding and convenient use It can be divided into laser for DNA sequencing laser for Flow cytometry laser for Cell...
High frequency 561nm green laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description High frequency modulated laser system has such characteristics as quick modulation rate high extinction ratio easy coding and convenient use Laser modulation frequency of this laser system can be up to 1MHz It is mainly used in...
High frequency modulation Single longitudinal mode laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description High frequency modulated laser system has such characteristics as quick modulation rate high extinction ratio easy coding and convenient use Laser modulation frequency of this laser system can be up to 1MHz It is mainly used in...
High frequency  473nm blue laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description The modulation rate of high frequency laser 473nm blue laser can be up to 1MHz With the advantages of quick modulation rate high extinction ratio easy coding and convenient use high frequency laser made by CNI Laser is mainly...
High frequency 532nm green laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description The modulation frequency of high frequency modulation laser system is up to 1MHz It can be used in the field like laser graphic processing laser digital communications etc It have the feature of high extinction ratio coding...

China High Frequency Laser Suppliers

The modulation rate of DPSS Laser can be up to 4MHz, and Diode Laser up to 150MHz. With the advantages of quick modulation rate, high extinction ratio, easy coding and convenient use, high frequency modulated lasers made by CNI Laser is mainly used in the fields such as laser text-image processing, laser lithography, laser phototypesetting, and laser digital communication. It is suitable for OEM system integration and scientific research laboratories, etc.

The laser system can be used for a variety of wavelengths from UV Laser to IR Laser, TTL modulation or analog modulation are optional. You can change the frequency or intensity of laser by inputting different digital signal (TTL level) into the driving power supply.

CNI can provide high frequency modulated DPSS lasers: single longitudinal mode lasers and high power stability lasers, wavelengths are available for 473nm, 532nm, 556nm, 561nm, 671nm, etc.

high frequency laser


applications of high frequency laser


Suzan Yang

Ms. Suzan Yang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com