Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserGrüner Laser

Grüner Laser (Total 40 Products)

Produktkategorie von Grüner Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grüner Laser , Solider grüner Laser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kompakter grüner Laser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
523,5 nm 532 nm 556 nm 561 nm CW DPSS Green Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
505 nm 510 nm 514,5 nm 520 nm CW Diode Green Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

505 nm, 510 nm, 514,5 nm, 520 nm Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über...
523,5 nm 526,5 nm 532 nm 556 nm Q-swiched Green Laser Series

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<523,5 nm, 526,5 nm, 532 nm, 556 nm> Der gütegeschaltete grüne Laser umfasst passiv gütegeschaltete, akustooptische gütegeschaltete Laser und elektrooptische gütegeschaltete Laser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
532 nm rauscharmer grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
532 nm grüner Laser mit hoher Stabilität

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
515 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
537 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
552 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
530 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
543 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
523 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
526 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
556 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
561 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
532nm Laser mit schmaler Linienbreite

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
532 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<501 nm, 515 nm, 522 nm, 523,5 nm, 526,5 nm, 540 nm, 543 nm, 550 nm, 552 nm, 555 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
514 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<505 nm, 510 nm, 514,5 nm, 520 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt...
505 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<505 nm, 510 nm, 514,5 nm, 520 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt...
520 nm grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<505 nm, 510 nm, 514,5 nm, 520 nm> Grüne Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt...
532nm Faser gepulster grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

<523,5 nm, 526,5 nm, 532 nm, 556 nm> Der gütegeschaltete grüne Laser umfasst passiv gütegeschaltete, akustooptische gütegeschaltete Laser und elektrooptische gütegeschaltete Laser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen...
532nm grüner Festkörperlaser mit hoher Stabilität

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle Festkörper-532-nm-Grünlaser zeichnen sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, niedrige Kosten und einfache Bedienung aus. Sie werden häufig in den Bereichen Kollimation, medizinische...

China Grüner Laser Lieferanten

Zu den grünen Lasern gehören DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Sie sind in der photodynamischen Therapie, Laserkommunikation und Materialanalyse usw. weit verbreitet. Für grüne Laser stehen folgende Wellenlängen zur Verfügung:   501 nm   514 nm 515 nm   522 nm   523,5 nm   526,5 nm   532 nm   540 nm 543 nm 550 nm 552 nm 555 nm   556 nm   561 nm  

  • Grüner Hochenergielaser: Energie> 450 mJ;
  • Grüne schmale Impulsbreite: Impulsbreite <0,8 ns;
  • Grüner Hochleistungslaser: Leistung> 200 W;

  • Grüner Laser mit hoher Stabilität: Stabilität <0,1%;
  • Grüner rauscharmer Laser: Rauschen <0,25%;
  • Grüner Single Longitudinal Mode Laser: Linienbreite <0,00001 nm.

green laser

green laser module



neue Produkte

Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserGreen Laser

Green Laser (Total 40 Products)

Product categories of Green Laser, we are specialized manufacturers from China, Green Laser, Solid Green Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compact Green Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
523.5nm 532nm 556nm 561nm CW DPSS Green Lasers

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
505nm 510nm 514.5nm 520nm CW Diode Green Lasers

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

505nm 510nm 514 5nm 520nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating...
523.5nm 526.5nm 532nm 556nm Q-swiched Green Laser Series

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

523 5nm 526 5nm 532nm 556nm Q switched green laser includes passively Q switched acousto optics Q switched laser and electro optic Q switched The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
532 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
532 nm Low Noise Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
532 nm High Stability Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
532nm Narrow Line-width Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
520 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

505nm 510nm 514 5nm 520nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating...
556 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
561 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
514 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

505nm 510nm 514 5nm 520nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating...
515 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
505 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

505nm 510nm 514 5nm 520nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating...
526 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
523 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
543 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
530 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
552 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
537 nm Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

501nm 515nm 522nm 523 5nm 526 5nm 540nm 543nm 550nm 552nm 555nm Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and pulse laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
532nm Fiber Pulsed Green laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

523 5nm 526 5nm 532nm 556nm Q switched green laser includes passively Q switched acousto optics Q switched laser and electro optic Q switched The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
532nm Solid State Green High Stability Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All solid state 532nm green laser is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime low cost and easy operating which is widely used in collimation laser medical treatment scientific experiment optical...

China Green Laser Suppliers

Green Lasers include DPSS (diode-pumped solid-state) Laser and Diode Laser. They are widely used in photodynamic therapy, laser communication and material analysis etc.Fllowing wavelength are available for Green Laser: 501 nm 514 nm 515 nm 522 nm 523.5 nm 526.5 nm 532 nm 540 nm 543 nm 550 nm 552 nm 555 nm 556 nm 561 nm

green laser

green laser module



New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com