Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserFaserlaser

Faserlaser (Total 34 Products)

Produktkategorie von Faserlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faserlaser , CNC Faserlaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochgeschwindigkeits-Faserlaser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Faserlaser-Serie

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, der sich ideal für die Systemintegration eignet. Sie werden häufig in den Bereichen Kommunikation, Lidar, medizinische Kosmetologie, optische Instrumente, Interferenz, Holographie,...
266 nm modengekoppelter Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, die sich ideal für die Systemintegration eignen. Der modengekoppelte gepulste Laser mit allen Fasern bei 266 nm und SESAM-Technik zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität,...
355-nm-Faserlaser mit Modenverriegelung

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, der sich ideal für die Systemintegration eignet. Sie werden häufig in den Bereichen Kommunikation, Lidar, medizinische Kosmetologie, optische Instrumente, Interferenz, Holographie,...
515 nm modengekoppelter Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der modengekoppelte gepulste Faserlaser bei 515 nm mit SESAM-Technik zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus. CNI bietet Faserlaser mit...
532nm Mode-Locked Fiber Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der modengekoppelte gepulste Laser mit allen Fasern bei 532 nm und SESAM-Technik zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus, was bei TCSPC,...
1030 nm modengekoppelter Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der modengekoppelte gepulste Laser mit allen Fasern bei 1030 nm und der SESAM-Technik zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus, was bei...
1064 nm modengekoppelter Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, der sich ideal für die Systemintegration eignet. Sie werden häufig in den Bereichen Kommunikation, Lidar, medizinische Kosmetologie, optische Instrumente, Interferenz, Holographie,...
266 nm Pikosekunden-Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der Pikosekunden-Faserpulslaser mit 266 nm zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus, was in der wissenschaftlichen Forschung,...
355 nm Pikosekunden-Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, die sich ideal für die Systemintegration eignen. Der 355- nm- Pikosekunden- Faserpulslaser zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange...
515 nm Pikosekunden-Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der Pikosekunden-Faserpulslaser mit 515 nm zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus. Sie werden häufig in TCSPC, Pikosekundenverarbeitung,...
532 nm Pikosekunden-Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der 532-nm-Pikosekunden-Faserpulslaser zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus. Er wird häufig in TCSPC, Pikosekundenverarbeitung,...
1030 nm Pikosekunden-Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Der Pikosekunden-Faserpulslaser bei 1030 nm zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus. Zu, Mikroelektronik, wissenschaftliche Forschung,...
1064 nm Pikosekunden-Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, der sich ideal für die Systemintegration eignet. Der Pikosekunden-Faserpulslaser mit 1064 nm zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange...
1070 nm Pikosekunden-Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, der sich ideal für die Systemintegration eignet. Sie werden häufig in den Bereichen Kommunikation, Lidar, medizinische Kosmetologie, optische Instrumente, Interferenz, Holographie,...
Pikosekunden-Puls-IR-Faser für Life-Science-Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Der Pikosekunden-Puls-IR-Faserlaser zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus. Die Ausgangsleistung beträgt 10-5000 mW....
Frequenzauswahl Faserpulslaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Alle gepulsten Faserlaser mit 1064 nm zeichnen sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, niedrige Kosten und einfache Bedienung aus, die in den Bereichen Laserradar,...
Picosekunden-Modus gesperrt Für Präzisionsätzfaserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Der modengekoppelte Pikosekunden-Faserlaser mit SESAM-Technik zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus. Impulsbreite...
Gepulster Pikosekunden-Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Pikosekunden-Faserpulslaser bei 226.355.532.1064 nm mit SESAM-Technik zeichnen sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte Bauweise, lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung...
UV-Pikosekunden-Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Picosekunden-Impulsfaserlaser zeichnen sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte Bauweise, lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung aus. Pulsbreite 100-900ps,...
Nanosekunden-IR-Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Nanosekunden-IR-Faserlaser bei 1030 nm, 1064 nm, 1070 nm zeichnen sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte Bauweise, lange Lebensdauer, niedrige Kosten und einfache Bedienung, Impulsbreite...
Pikosekundenpuls-UV-Faserlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statikfreie Plastiktüte und Karton, Schutzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Produktbeschreibung Picosekunden-Impulsfaserlaser zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte Bauweise, lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung aus. Pulsbreite 100-900ps,...

China Faserlaser Lieferanten

CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, der sich ideal für die Systemintegration eignet. Sie werden häufig in den Bereichen Kommunikation, Radar, medizinische Kosmetologie, optische Instrumente, Interferenz, Holographie, Spektrumanalyse, Pumpquelle, Messung, physikalisches Experiment usw. verwendet. Der 1550-nm-Faserlaser befindet sich im einzelnen longitudinalen und polarisierten Modus. Der gepulste Modus bis zu 1 MHz Modulation und die Variation der Pulsdauer sind ebenfalls verfügbar.





neue Produkte

Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsLaserFiber Laser

Fiber Laser (Total 34 Products)

Product categories of Fiber Laser, we are specialized manufacturers from China, Fiber Laser, CNC Fiber Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Speed Fiber Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fiber Laser Series

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration They are widely used in communication lidar medical cosmetology optical instrument interference holography spectrum analysis pump source measurement...
266nm Mode-Locked Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration Mode locked all fiber pulsed laser at 266nm with SESAM technique is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long...
355nm Mode-Locked Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration They are widely used in communication lidar medical cosmetology optical instrument interference holography spectrum analysis pump source measurement...
515nm Mode-Locked Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Mode locked all fiber pulsed laser at 515nm with SESAM technique is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating CNI offers fiber lasers with compact OEM modular...
532nm Mode-Locked Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Mode locked all fiber pulsed laser at 532nm with SESAM technique is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in TCSPC picosecond processing...
1030nm Mode-Locked Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Mode locked all fiber pulsed laser at 1030nm with SESAM technique is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in laser radar precision...
1064nm Mode-Locked Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration They are widely used in communication lidar medical cosmetology optical instrument interference holography spectrum analysis pump source measurement...
266nm Picosecond Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Picosecond all fiber pulsed laser at 266nm is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in scientific research laser processing and so on...
355nm Picosecond Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration 355nm Picosecond all fiber pulsed laser is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness...
515nm Picosecond Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Picosecond all fiber pulsed laser at 515nm is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating They are widely used inTCSPC picosecond processing laser drilling glass...
532nm Picosecond Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

532nm picosecond all fiber pulsed laser is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in TCSPC picosecond processing laser drilling glass...
1030nm Picosecond Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

Picosecond all fiber pulsed laser at 1030nm is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in laser radar precision marking precision drilling...
1064nm Picosecond Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration Picosecond all fiber pulsed laser at 1064nm is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost...
1070nm Picosecond Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration They are widely used in communication lidar medical cosmetology optical instrument interference holography spectrum analysis pump source measurement...
Picosecond pulsed fiber laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description Picosecond all fiber pulsed laser at 226 355 532 1064 nm with SESAM technique is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely...
UV Picosecond Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description Picosecond Pulse Fiber Laser is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating pulse width 100 900ps output power 1 50mw Picosecond Pulse Fiber...
Frequency Selecting Fiber Pulse Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description All fiber pulsed laser at 1064nm is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime low cost and easy operating which is widely used in laser radar life science material processing...
Nanosecond IR Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description Nanosecond IR fiber laser at 1030nm 1064nm 1070nm are made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime low cost and easy operating pulse width 0 5 250ns repetition frequency 0 1 1MHZ...
Picosecond Pulse UV  Fiber Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description Picosecond Pulse Fiber Laser is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating pulse width 100 900ps output power 1 50mw Picosecond Pulse Fiber...
Fiber Laser For Communication

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration They are widely used in communication radar medical cosmetology optical instrument interference holography spectrum analysis pump...
532nm Fiber Laser For Egg Marking

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag and carton, Protective packing

Supply Ability: 500

Product Description Features Semi cold light source suitable for sensitive materials Short pulse duration 5ns short acting time low heat effect Small volume can match with market mainstream rack Scientific research quality standard 1 power stability...

China Fiber Laser Suppliers

CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration. They are widely used in communication, radar, medical cosmetology, optical instrument, interference, holography, spectrum analysis, pump source, measurement, physics experiment, etc. The 1550 nm Fiber Laser is in single longitudinal and polarized mode. The pulsed mode up to 1 MHz modulation and pulse duration variation are also available.





New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com