Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeFasergekoppelter LaserFasergekoppeltes Laserdiodenmodul

Fasergekoppeltes Laserdiodenmodul (Total 18 Products)

Produktkategorie von Fasergekoppeltes Laserdiodenmodul, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fasergekoppeltes Lasermodul , Fasergekoppelte Laserdiodenmodule Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fasergekoppelte Laserdiode R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fasergekoppelte Lasermodule

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Fasergekoppelter Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Fasergekoppelte Laserdiode

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Fasergekoppelte Laserdiode

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Fasergekoppelte Laserdiode

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Single Mode Fiber Coupled Laser Diode

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Fasergekoppelter roter Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Fasergekoppelter grüner Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Fasergekoppelte Laserquelle

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
1550 nm fasergekoppelte Laserdiode

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Hochleistungsfasergekoppelte Laserdiode

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Fasergekoppelter Diodenlaser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Faser CoupLed Laserpointer

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
808nm Faser CoupLed Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
808nm Faser CoupLed Laserdiode

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Faser CoupLed 532nm Laser

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Faser CoupLed Laserdiodenzeiger

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...
Fasergekoppelte Diodenlaser-Haarentfernung

Marke: CNI

Verpakung: Statische freie Plastiktüte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe...

China Fasergekoppeltes Laserdiodenmodul Lieferanten

Alle CNI-Lasermodule der Serie können fasergekoppelt mit MM-Fasern oder SM-Fasern mit unterschiedlichem Kerndurchmesser sein. Sie müssen sich auf die detaillierten Spezifikationen der einzelnen Lasermodule (wie Leistung, Stabilität, Rauschen, Größe usw.) beziehen, um zu entscheiden, welches für Ihre Anwendung geeignet ist. Wir möchten die Kopplungsarbeit für Sie erledigen.


  • Standardkupplungspaket
fiber coupled
fiber coupled laser
  • Kompaktes Kupplungspaket
fiber coupled laser blue
fiber coupled red

Fiber Coupling Efficiency Chart (Connector: SMA905 or FC)

Laser Type

Fiber Coupling Efficiency

FC for SM fiber ,FC/SMA905 for MM fiber

SM Fiber

4~9 µm

MM Fiber

≥50 µm

MM Fiber

≥100 µm

MM Fiber

≥200 µm

MM Fiber

≥400 µm

DPSS Laser

TEMoo

>40%

>70%

>75%

>80%

>90%

Multi transverse mode

>20%

>60%

>70%

>80%

>90%

Diode Laser

TEMoo

>30%

>60%

>75%

>80%

>90%

Multi transverse mode

Low

>30%

>65%

>75%

>85%


fiber laser diode
fiber coupled laser green
fiber laser diode blue

Specifications

Available wavelengths All our existing wavelengths
Available series laser III, S, H, F, FN, N, W, R, V series.
Fiber core diameter SM fiber for each wavelength
MM fiber with 100µm, 200µm, 400µm...others on request
Fiber connector FC for SM fiber FC/SMA905 for MM fiber

neue Produkte

Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProductsFiber Coupled LaserFiber Coupled Laser Diode Module

Fiber Coupled Laser Diode Module (Total 18 Products)

Product categories of Fiber Coupled Laser Diode Module, we are specialized manufacturers from China, Fiber Coupled Laser Module, Fiber Coupled Laser Diode Modules suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fibre Coupled Laser Diode R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fiber Coupled Laser Modules

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fiber Coupled Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fibre Coupled Laser Diode

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fiber Coupled Laser Diode

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fibre Coupled Laser Diode

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Single Mode Fiber Coupled Laser Diode

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fiber Coupled Red Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fiber Coupled Green Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fiber Coupled Laser Source

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
1550 nm Fiber Coupled Laser Diode

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
High Power Fiber Coupled Laser Diode

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fiber Coupled Diode Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fiber CoupLed Laser pointer

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
808nm Fiber CoupLed Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
808nm Fiber CoupLed Laser diode

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fiber CoupLed 532nm Laser

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fiber CoupLed Laser Diode Pointer

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...
Fiber Coupled Diode Laser Hair Removal

Brand: CNI

Packaging: Static free plastic bag

Supply Ability: 500

All series CNI laser modules can be fiber coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber You have to refer to the detailed specs of each laser modules such as power stability noise size etc to decide which one is suitable for your...

China Fiber Coupled Laser Diode Module Suppliers

All series CNI Laser modules can be Fiber Coupled with different core diameter MM fiber or SM fiber. You have to refer to the detailed specs of each laser modules (such as power, stability, noise, size, etc) to decide which one is suitable for your application. We would like to do the coupling job for you.


  • Standard coupling package
fiber coupled
fiber coupled laser
  • Compact coupling package
fiber coupled laser blue
fiber coupled red

Fiber Coupling Efficiency Chart (Connector: SMA905 or FC)

Laser Type

Fiber Coupling Efficiency

FC for SM fiber ,FC/SMA905 for MM fiber

SM Fiber

4~9 µm

MM Fiber

≥50 µm

MM Fiber

≥100 µm

MM Fiber

≥200 µm

MM Fiber

≥400 µm

DPSS Laser

TEMoo

>40%

>70%

>75%

>80%

>90%

Multi transverse mode

>20%

>60%

>70%

>80%

>90%

Diode Laser

TEMoo

>30%

>60%

>75%

>80%

>90%

Multi transverse mode

Low

>30%

>65%

>75%

>85%


fiber laser diode
fiber coupled laser green
fiber laser diode blue

Specifications

Available wavelengths All our existing wavelengths
Available series laser III, S, H, F, FN, N, W, R, V series.
Fiber core diameter SM fiber for each wavelength
MM fiber with 100µm, 200µm, 400µm...others on request
Fiber connector FC for SM fiber FC/SMA905 for MM fiber

New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com