Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linda Yang Ms. Linda Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeFirmeninformationenKommunikation und Bildgebung
Kommunikation und Bildgebung

Laserkommunikation und Bildgebung


Laserkommunikation ist eine drahtlose Verbindung durch die Atmosphäre. Es ist jetzt in der Lage, Informationen mit Datenraten von bis zu mehreren Gbit / s und in einer Entfernung von Tausenden von Kilometern zu senden.

Die Informationen werden an den mit dem Laser verbundenen Lichtmodulator gesendet. Der Modulator verarbeitet die Informationen auf einem Laser durch Einstellen von Amplitude, Frequenz oder Phase. Dann wird die Information durch eine optische Antenne übertragen. Am Empfangsende werden der Oszillator und das Signal gemischt und dann nach Verstärkung und Demodulation durch den fotoelektrischen Gleichgewichtsdetektor und das Schleifenfilter in die ursprüngliche Information umgewandelt.

Die Laserkommunikation bietet die Vorteile eines geringen Übertragungsverlusts, einer langen Übertragungsentfernung, einer hohen Kommunikationsqualität, einer großen Kommunikationskapazität, einer starken Vertraulichkeit und einer leichten Struktur. Es wird hauptsächlich für Bodenkommunikation, globale Kommunikation und interstellare Kommunikation verwendet.


Laser coherent communication
Laser communication

Laserbildgebung: Beleuchten Sie das Ziel mit dem Laserstrahl mit drei Frequenzverschiebungen, um die sich bewegenden Interferenzstreifen auf der Oberfläche zu erzeugen. Empfangen Sie dann das Echo mit einem Energiedetektor und demodulieren Sie das Echo, um die Fourier-Amplitude und das Phasenspektrum des Ziels auf der Oberfläche zu erhalten. Beseitigen Sie schließlich den atmosphärischen Jitter durch die Schließphase und rekonstruieren Sie das Zielbild durch die Fourier-Inversion.
Unsere präzisionsgefertigten Laser und Lasersysteme bieten die höchstmögliche Leistung der Lasergrafik auf breiter Front

Vielzahl von Materialien, einschließlich Marmor, Holz, Glas, Kunststoffe, lackierte Metalle, Textilien, eloxiertes Aluminium und mehr. Das Bildgebungssystem bietet die Vorteile einer hochauflösenden und extrem weitreichenden Bildgebung. Es kann auch die atmosphärischen Turbulenzen überwinden.

Laser coherent communication
Laser coherent communication
Changchun New Industries (CNI) wurde 1996 gegründet und ist ein führender Hersteller von Festkörper- und Diodenlasersystemen. CNI-Laserfunktionen mit hoher Leistung, guter Zuverlässigkeit und speziell für OEM-, wissenschaftliche, industrielle und instrumentelle Zwecke entwickelt. Darüber hinaus ist CNI nach ISO-9001, FDA, CE, RoHS und JQA zertifiziert.

Laser coherent communication Laser coherent communication
Laser coherent communication
FP etalon Interferenzring
Interferenzstreifen
Single Longitudinal Mode Test

Eigenschaften
  • Frequenz stabilisiert
  • Schmale Linienbreite
  • Lange Kohärenzlänge
Laser im Zusammenhang

Wellenlängen : 360 nm , 405 nm , 457 nm , 473 nm , 532 nm , 556 nm , 561 nm , 589 nm , 633 nm , 656 nm , 660 nm , 671 nm , 1064 nm , 1342 nm , 1550 nm , usw.
Linda Yang

Ms. Linda Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeAbout UsCommunication and Imaging
Communication and Imaging

Laser Communication and Imaging


Laser communication is wireless connections through the atmosphere. It is now able to send information at data rates up to several Gbps and at a distance of thousands of kilometers apart.

The information is sent to the light modulator which is connected with laser. The modulator processes the information on a laser by adjusting amplitude, frequency or phase. Then the information is transmitted by optical antenna. At the receiving end, the oscillator and signal are mixed and then transformed into the original information by the photoelectric balance detector and loop filter, after amplification and demodulation.

Laser communication has the advantages of small transmission loss, long transmission distance, high communication quality, large communication capacity, strong confidentiality and light structure. It is mainly used for ground communication, global communication and interstellar communication.


Laser coherent communication
Laser communication

Laser imaging: Illuminate the target with the three frequency shift laser beam to produce the moving interference fringes on the surface, then receive the echo with energy detector and demodulate echo to get the the Fourier amplitude and phase spectrum of target on the surface. Finally, eliminate the atmospheric jitter by closure phase and reconstruct the target image by the Fourier inversion.
Our precision manufactured lasers and laser systems deliver the highest possible laser graphic imaging performance on a wide

variety of materials, including marble, wood, glass, plastics, painted metals, textiles, anodized aluminum and more. The imaging system has the advantages of high resolution and ultra long range imaging. It can also overcome the atmospheric turbulence.

Laser coherent communication
Laser coherent communication
Changchun New Industries (CNI) founded in 1996, is a leading manufacturer of solid-state and diode laser systems. CNI laser features with high performance, nice reliability, and specifically designed for OEM, scientific, industrial and instrumentation use. In addition, CNI is ISO-9001, FDA, CE, RoHS and JQA certified.

Laser coherent communication Laser coherent communication
Laser coherent communication
F-P etalon Interference ring
Interference fringes
Single longitudinal mode test

Features
  • Frequency stabilized
  • Narrow line width
  • Long coherence length
Lasers Related

Wavelengths: 360 nm, 405 nm, 457 nm, 473 nm, 532 nm, 556 nm, 561 nm, 589 nm, 633 nm, 656 nm, 660 nm, 671 nm, 1064 nm, 1342nm, 1550nm, etc.
hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    trade@cnilaser.com